Battlefield 2 ruckelt seit SLI Verbund

R

ruschken.de

Gast
Moi, seit ich mein SLI System aus 2 NX7900GTX von MSI laufen hab ruckelt bf2 und andere games. Zudem hab ich vor kurzem den Treiber 91.31 installt. Vorher hatte ich den Beta Treiber drauf 91.33 der aber führte zu komplikationen mit 3d Mark und hatte Grafik fehler.

Jemmand ne idee ?

MFG :freak:
 
ich weiss jetzt nicht ob es an den treibern direkt liegt oder nicht,aber bei mir war es so das ich die besten ergebnise mit dem 84:21 treiber erreiche.
der 91:31 führt bei mir nur zu problemen in verbindung mit sli.vorallem kommt es zu ruckeln und grafikfehlern.

ich hab ein sliverbund aus 2 6800ultras.
kannst ja mal den probieren.
 
k, hat sich erledigt . THX :)

Das ruckeln is weg ... nur jetzt "sendet" jeder spieler charakter grafikfehler aus in form von langen brauen streifen ............ ahhhh ....

need help
 
Zuletzt bearbeitet:
sind das zufällig polygone streifen ? <:
 
es sind lannge steifen, ja ... aber die hatte ich mit dem anderen treiber nicht.

Also wenn ich AA und FA aus habe ist alles ok ... hm
 
Zuletzt bearbeitet:
lass mal die shader neu berechnen, sprich du löscht im Battefield2 Ordner unter Eigene Datein den Ordner ..\mods\bf2

dann muss er nochmal neu die Shader optimieren, viellei bringt es ja was

btw welchen SLI Modus haste ?
 
so eine Problemme hatte i auch am anfang wenn i auflösung auf 1600x1200 einstelle und volle AA+AF ist der rechner eingefroren oder i hatte haufen Problemme mit Bilddarstellung. hab in Bios Qool und Quit ausgemacht und mich mit Profile erstellen bei NVidia Informiert. so bald man in einem Profil etwas verändert gibt es Problemme,
 
Ich formatier mal einfach, das ist wohl das beste.

Was für ein Profil verändern ?
 
Welche maximale Auflösung könnt ihr denn bei BF2 einstellen? Mehr als 1280x ... geht bei mir garnet auszuwählen !?!
 
Zurück
Oben