LAN Treiber und LAN Adapter Problem

CPU0

Ensign
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
150
Hallo

Ich suche den richtigen LAN Treiber für mein Mainboard Abit AV8.
Seit heute habe ich ein Problem mit meiner Netzwerkverbindung. Der Router vergibt mir neu eine IP mit .34 Endung statt .33. Die neue IP wär ja nicht so schlimm, nur wenn ich dann den IP-Bezug manuell auf .33 einstellen möchte, wird eine Warnung angezeigt, es bestünde schon ein LAN Adapter 1 mit .33 der aber nicht sichtbar wäre, weil er anscheinand nicht physikalisch vorhanden ist. Egal wie ich dann weiterfahre mit Ja oder Nein, bei beiden Möglichkeiten hab ich keine Verbindung mehr. Komisch ist auch, dass mein LAN Adapter mit der Nummer 2 versehen ist.

Ich hoffe jemand kennt dieses Problem und kann herausfinden welcher LAN Treiber benötigt wird.


Gruss

CPU0
 
Zurück
Oben