WDR Computerclub kehrt zurück!

lufkin

Admiral
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
9.436
Eine der besten (die beste) Computer Sendung kehrt zurück.
Der WDR Computerclub is back!...nur ohne WDR aber mit den beiden Wolfgangs.
Als wöchentlicher (geplant) 30minütiger Podcast.
Die Themen der ersten Ausgabe sind HDTV und Triple-Play.
Format is Stream oder Download.

Geile Sache wie ich finde! :daumen:
Direkt saugen.
 
Muss sagen, das lohnt sich. Hab die Sendung zwar selten verfolgt, aber das waren 30 interessante Minuten zum lauschen :)
 
Die Sendung habe ich früher gern gesehen. Werde sich mal in den Pod-Cast mal reinschauen.
 
die angegebenen server reagieren nicht.:(

die werden überannt. :D

werde es mal die tage versuchen.

gruß serge
 
Tja, das nennt man Timing ... hatte vor nicht all zu langer Zeit eben dieses geile TV-Format über den grünen Klee gelobt.

Ob ein Podcast ein adäquater Ersatz ist? Ich meine nein! Leider!

"Computerclub" (09.Juli.2006) [computerbase.de].

MFG Bobo(2006)
 
Hab mir gerade die erste Sendung angehört und fand es sehr gut. Hoffe die können die Sendung fortsetztn und scheitern nicht an Geldmangel oder sonstigem :daumen:

EDIT:
Habs das Bild nicht vermisst!
 
Computer Club ist wieder da!

Hi!

Viele werden dafür noch zu jung sein, aber ich bin mit dieser Sendung aufgewachsen... :D

Ehemals im TV, nun als kostenloser MP3 Stream oder download jeden Montag neu.

Mehr Infos unter:
http://www.cczwei.de/

Grisu
 
@ _Grisu: Ich habe Deinen Beitrag mal hier angehängt. ;)

Viele Grüße, Tiguar
 
Danke, diese 100 Subforen machen alles etwas unübersichtlich. :(

/edit:die regeln haben sich dennoch nicht verändert ;) edit end/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (fullquote des vorposters entfernt)
Zurück
Oben