MSI K9N SLI Platinum - Temperaturanzeige defekt

$t0Rm

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
5.813
Hi allerseits,

Hab jetzt seit gestern endlich wieder einen eigenen PC, läuft auch alles wies sein sollte. Nun spielt die Temperaturanzeige schon am 2. Tag defekt. Meine CPU beläuft mit Boxed-Kühlung auf ca. -12°. Dann brauch ich also keine Wasserstoffkühlung mehr ? Ne im Ernst, wie kann der Temperaturleser nach einem Tag schon kaputt sein ? Oder liegt da ein Softwareproblem vor ?

Zum Auslesen benutze ich das beigelegte MSI Core Center.

Danke schon mal für alle Antworten !

Gruss,

$t0Rm
 
Dumm das ich darauf noch nicht selber gekommen bin... Ich werd gleich nachschauen... Danke für die Info !
 
no problem...
ich hoffe nur ...das looooeeest auch den Fall :)

greetz Alex
 
Also ich habe mit dem core center nicht so tolle Erfahrungen gemacht.
Schmierte immer wieder ab und gab des öffteren falsche Werte an.
Wenn man guten willen zeigt sollte man es auch richtig machen , MSI ! :-(
 
@ MoZ

Läuft bei dir der Core Center auch so langsam wie alle übrigen MSI Programme ?

EDIT : Das Bios zeigt korrekt an, Core Center geht mittlerweile auf unter -20°... Welches Programm kann denn ordentlich auslesen ? Speedfan zeigt mir irgendwas an, nur nicht die CPU!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bringt nichts...

Warum ist eigentlich noch kein AM2 Mainboard oder Prozessor in Everest, Speedfan oder CPU-Z gelistet ? Mein 3500+ wird als FX44 angezeigt :rolleyes:
 

Anhänge

  • Clipboard.jpg
    Clipboard.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 120
Zurück
Oben