Treiber für Asus A8V

echtmolli

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
1.278
Hallo,

ich habe günstig ein Asus A8V deluxe erstanden und habe damit ein Office-PC zusammengebastelt. Es war eien Bulk-Version und deshalb musste ich mir treiber aus dem Netz besorgen. Ich wollte nun nurmal fragen, ob ich beid er vielzahl an angeboten die richitgen gezogen habe:

1. VIA Chipsatz: Treiber VIA Hyperion 4in1 v456v (habe auch noch den HyperionPro V509A gefunden jedoch nicht installiert)
2. Sound: Realtek AC'97 ver:A3.57
3. LAN Marvell 630

Das habe ich installiert. USB wurde anfänglich unter WinXP nicht erkannt - trotz SP2. habe es dann aktualisiert.
Zum Sound haeb ich noch ne Frage. Ich nutze erstmal den onboardsound und betreibe auch das Frontpanel des gehäuses. Ist in dem Fall der LIneOUT auf der Rückseite deaktiviert? oder kann man beide parallel betreiben?

gruß Jan
 
Zurück
Oben