Fallschrimspringen - Preise und Orte!?

Cocacolalight

Commodore
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
4.438
Hi Leute...

ein Freund und ich wollen gerne mal Fallschrimspringen...

Kennt jemand einen guten Veranstalter in Schleswig-Holstein oder Hamnurg?

Wie sehen die Preise so aus?

MFG Carlos
 
AW: Fallschrimsprigen -Preise und Orte!?

Flughafen Hartenholm hat so etwas mal angeboten, Preise lagen um die 300,- €.
 
AW: Fallschrimsprigen -Preise und Orte!?

Google mal nach "fallschirmspringen hamburg", da bekommt man mehrere Links.
 
AW: Fallschrimsprigen -Preise und Orte!?

Ob die nicht wohl auch gewisse Vorschriften wegen dem Mindestalter haben? @1991
 
AW: Fallschrimsprigen -Preise und Orte!?

Ich habe mal bei Freunden von einer 12 jährigen gehört, das sie einen Tandemsprung zum Geburtstag geschenkt bekommen hat. Das wurde mit Einwilligung der Eltern auch gemacht, es gab relativ wenig tamtam, sprich Papierkram. Alleine wird das eh nur nach einem Kurs klappen.
In Hamburger S-Bahnen gab es auch mal Werbung für Tandemsprünge, da wurde geworben mit von 8 bis 88 Jahren und ein Bild von einem Rentner im Fall mit breiten Lachen :p und er hatte auf dem Rücken den Profi geschnallt :D
 
AW: Fallschrimsprigen -Preise und Orte!?

Fallschirmspringen würd ich auch mal gerne machen, bloß wohn ich eher im anderem Teil von Deutschland. Weiss jemand zufällig wo man das in der näche von Mannheim oder HEidelberg machen kann und wie viel des kostet?
 
AW: Fallschrimspringen -Preise und Orte!?

Moin Leuts,

hab einen Tandemsprung geschenkt bekommen und obwohl ich mir das immer gewünscht hab, muss ich gestehen, dass ich schon ein klein wenig Schiss hab. :D Bis zum Saisonbeginn ist es allerdings noch ein wenig hin, hab also noch genug Zeit, mich seelisch und moralisch darauf vorzubereiten.

Hat das schonmal jemand von euch gemacht? Wie ist das Feeling so?
 
@blümli: Es ist ein unbeschreibliches Gefühl. Ich hatte auch Schiss aber sobald Du aus dem Flieger raus gesprungen bist, geniesst Du nur noch. Man fühlt sich so richtig frei. Leider geht es auch schnell vorbei.
 
Orca schrieb:
Leider geht es auch schnell vorbei.

Ja, das stimmt wohl, aber es dürfte auch so noch eine ganze Weile nachwirken. Außerdem wird es auch auf Video aufgezeichnet, da kann man sich das wenigstens ab und an mal in Erinnerung rufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Blümli: Die nachwirkung hat sehr lange gehalten. Leider habe ich kein Video vom meinem Tandemsprung. Da wünsche ich Dir viel Spass dabei. Wenn ist es denn soweit?
 
Naja, wenn ich es aus den mitgeliefertem Unterlagen richtig herausgelesen habe, beginnt die Sprungsaison erst wieder Ende März. Muss mich aber nochmal genau erkundigen.
 
Zurück
Oben