Italien - wer möchte gegen die noch Fußball spielen?

Tunguska

Commander
Registriert
März 2003
Beiträge
2.387
Korruption ist doch etwas Schönes ... :king:

Und das Selbstverständnis der italienischen Fußballfans, wie sie damit umgehen - Betrug, Bestechung im Ligasport ... na und, Hauptsache gewonnen, die Mittel sind egal.
Auch wenn ich persönlich nicht denke, dass Deutschland aufgrund der gezeigten Leistungen den Fußballweltmeisterschaftstitel verdient hätte, gefällt mir folgender T-Shirt-Aufdruck:

fringsfreunde02.jpg


Ich finde, jedes Land braucht seinen Sportskandal:

Italien - Fußball
Frankreich - Radsport
Deutschland - Boxen (Henry kommt zurück :lol: )
 
Frankreich - Radsport?!

Sehr allgemein gehalten, findest du nicht?
Soweit ich mich erinnern kann, ist Ullrich kein Franzose. ;)

/edit/
stimmt...nach so geilen vorrundenspiele wie sie z.b. frankreich, brasilien oder frankreich abgeliefert haben (das rumpel-spektakel hat sogar tw. bis in die endrunde einzug gehalten), wäre dtd. alles andere als verdient wm geworden.
ausserdem hatten die dtd. doch vor der wm so weltmeisterlich gespielt und dann, wenn's drauf ankommt, so eine bescheiden leistung gezeigt. ganz ganz schwach! :freak:
da ist mir ein italiniescher weltklasse (bescheisser) torhüter zehnmal lieber....(von der halben italienischen mannschaft mal gar nicht zu sprechen)
 
Zuletzt bearbeitet:
man man, sollte das thema nicht langsam gegessen sein?
das man sich immer an solchen lapalien hochziehen muss ist schon nicht mehr normal
kaum flauht der hype um die wm ab, da buddelt einer wieder was altes aus und die diskussionen gehen von vorne los
 
Weiss gar nicht, was du hast, Kenny!
Ist doch ein super Eingangsposting! :kotz:

/edit/
erinnert mich irgendwie an das sport1-forum: da wird auch im fast jedem Beitrag doof-unterschwellig provoziert... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
NBB schrieb:
... doof-unterschwellig provoziert ...(
Hat doch geklappt - scheint ja zumindest dein Niveau voll getroffen zu haben.
Ganz nebenbei, Kenny, es geht gar nicht vorrangig um die WM, sondern um die Geschehnisse, die gerade in Italien ablaufen (deshalb auch der Hinweis auf Ligasport).

Aber ich schließe mich NBB an: Italien ist verdient Weltmeister geworden - ich hoffe, dass damit auch für ihn die WM zu Ende ist ;)
 
für mich ist sie auf jeden fall schon lange zu ende
und für meine umgebung anscheinend auch
zumindest fahren hier im osten keine autos mehr mit flaggen rum
 
Tunguska schrieb:
Hat doch geklappt - scheint ja zumindest dein Niveau voll getroffen zu haben.

Jepp....und ich muss sagen, es hat sogar richtig Spass gemacht, mich auf ein solch tiefes zu bewegen. Aber jetzt reicht's wieder...ist mir persönlich zu anstrengend, solchen Schwachfug aus mir 'raus pressen' zu müssen!

Aber ich schließe mich NBB an: Italien ist verdient Weltmeister geworden - ich hoffe, dass damit auch für ihn die WM zu Ende ist
Das war sie für mich bereits am 9.Juli 2006 kurz vor 23Uhr. Deswegen kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen, wie man jetzt noch sinnfrei Sätze wie
Auch wenn ich persönlich nicht denke, dass Deutschland aufgrund der gezeigten Leistungen den Fußballweltmeisterschaftstitel verdient hätte
raushauen kann?!

Erklär mir das mal bitte.
Übrigens völlig OT diese Behauptung. Und das bereits im Eingangspost, tztztz....

/edit/
das mein anhängsel in Post #2 absolut ironisch gemeint ist/war, erkennt ein Blinder....nur du anscheinend nicht. Stellt sich mir die Frage, ob dass nun schon wieder ein erbärmlicher Versuch deinerseits sein soll, zu provozieren?
Ich glaub wir sollten das aber per PN klären, falls dir irgendwas am Herzen liegt. Hat ja wenig mit dem Thread hier zu tun!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ham wir auf FB nicht nen eigenen Fußball-Thread für sowas??
 
Zurück
Oben