Frage zu den NV 7950 GTX

reven

Lieutenant
Registriert
Juli 2003
Beiträge
625
Kurze Frage läuft eine 7950 auf einem ASUS P5W DH Deluxe, i975X ?

danke
 
meinst du die 7950 GX2?
ja, die sollte laufen
die brauch kein SLi-board

eine 7950GTX gibt es nicht

hier ist die mainboard-kompatibilitätsliste, aber das P5W ist dort noch nicht aufgelistet

allerdings ist weiter unten das Intel 975X gelistet und das basiert ja auf demselben chipsatz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sorry meinte eine 7950 GX2

Läuft sie auch auf dem Intel D975XBXKLKR ?

Danke
 
Oh, wollte auch grad scheiben ob nicht die GX2 gemeint ist.
Also man liest ab und zu 7950 GTX 1 bzw 2. wobei 2 dann schon für Quad-SLI steht.

Steht wie schon gesagt (noch) nicht drinnen, hat aber nicht viel zu bedeuten. Würde auch sagen, dass sie laufen sollte bzw. sieht man keinen Grund warum nicht mit dem passenden BIOS?
 
Zuletzt bearbeitet:
guck in die liste man! :freak:
unten steht

Intel D975XBX erst ab Bios 1073

@STFU-Sucker
anscheinend nicht
 
Ich meinte ja auch net von dem chip her sondern den Steckplätzen :-P
 
Die GX2 7950 läuft wie andere PCI-E Grakas über den normalen PCI-E 16X Slot. Der unmittelbar darunterliegende Slot kann aber dann nicht mehr genutzt werden, da die Karte zwei Slotblenden benötigt.

mFg tAk
 
Zurück
Oben