Palit/XpertVision GeForce 7600 GT Sonic Abmessungen

AndrewPoison

Admiral
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
8.521
Vorab: die da mein ich ;) http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/0022493

Jedenfalls... will mir diese für mein Bareb00n kaufen, bräuchte aber recht genaue Abmessungen (wie hoch bzw. breit ist der Lüfter, das PCB, etc.) von der Graka, weil sie sonst evtl. nicht reinpassen würde. Zeit für das Auf-Probe-Kaufen-und-wenns-ned-passt-zurückschicken-und-ne-andere-kaufen-Spielchen hab ich ned wirklich, weil schon recht bald eine LAN-Party ansteht, zu der ich doch gern eher eine 7600GT als eine 6100 onboard hätte ;)

Also... wenn jemand sie hat... könntet ihr vlt. nachmessen? Oder wenn ihr irgendwo ne "Blaupause" findet.... wär vlt. noch besser :D

edit: hachja: weis jemand, ob der Kühler leiser/lauter/effizienter/ineffizienter ist als das Referenzgepläkel (am besten für beides getrennt angeben, also idle und load).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier findest du die Abmessungen von einer EVGA 7600GT - ich denk mal, dass Board ist bei deiner das gleiche. Und der Lüfter, naja, sicherlich nicht höher als 2cm.
 
Danke erstmal; und hoffentlich, denn fast genau 2 cm hab ich platz ;)
 
Was hast du den für ein Barbeone? Wens ein Shuttle ist wirste keine Probs haben :)

Und der Kühler ist besser als der Standart 7600gt lüfter

mfg
 
ist ein Shuttle ;)

SN21G5, jaja das Billig-Modell :rolleyes: :D

hab mal ausgemessen... scheint ganz gut reinzupassen, auch wenns mir die eine Seite fast völlig dicht macht ^^ hoffe der lüfter saugt dann ned direkt an dem alu-case ;)
 
Tja ist bei nem kleinen süssen Barbeone halt so hehe :) Aber wie du selbst sagst, probs wegen dem platz wirste nicht haben
 
naja... mal schauen... was ned passt... wird passend gemacht :D
 
22.8 cm breite????? meine geforce 2 is nich mal 10 ch!! frage: is die breite die seite die parelel zum pci slot steht oder welche seite?
 
hehe, lol, das wärs ja... ne Karte die doppelt so "hoch" ist wie das Slotblech ;)

Ne also keine Sorge, was man hier nun als "Höhe", "Länge" und "Breite" bezeichnet, kommt wohl darauf an von wo man drauf guckt. Und die 7600GT ist auch nur so hoch wie das Slotblech, falls du da Sorgen hast ^^ - aber geht hinten naus halt 22cm ins Case hinein.
 
Soll das heissen die karte ist so lang wie das mobo?
 
fast, das Mobo hat ~26cm. Ist halt ein Barebone, da ist ned viel Platz ;)
 
So, wollt nachträglich für alle anderen Interessenten erwähnen: Graka kam also heute, hat problemlos reingepasst, ist halbwegs leise (leider nicht so still wie vorher:(), Netzteil reicht, Temps gehn in Ordnung und die Mehrperformance kann man im Vergleich zur 6100er onboard natürlich kaum in Worte fassen^^

(Elasto Mania läuft nu mit 780 statt 660fps.... ne im Ernst: C&C:G, BF2, NFSMW mit allen Effekten auf anschlag, hier und da auch mit AA und AF. Das ganze mit nem X2 3800+ und 1 GB RAM; alled angenehm).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben