NGO nVidia Grafiktreiber killt 6800GT?!

RAMMSTEiN0815

Banned
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
2.207
ich finds sehr merkwürdig, habe heute morgen mal den NGO nVidia Grafiktreiber 1.9137 testen wollen, hatte bei css schon seit wochen kleine bildfehler, dachte mir vielleicht verschwinden die durch diesen treiber. also gut ich installiert, reboot, css an, freeze, crash. beim nächsten bootvorgang sah ichs gleich - böse pixel überall :o
isses nur zufall das die karte ausgerechnet jetzt versagt? oder kann es sein das der treiber daran schuld ist?! :freaky:
 
Hast du auch im abgesicherten Modus Pixelfehler ?
Wenn nicht installier mal einen neuen Treiber.
 
im abgesichter modus merkwürdiger weise nicht...
wenn die karte schon nach dem booten fehler darstellt hat das sicher nichts mit den treibern zu tun, die werden erst beim start von windows geladen
hab die karte auch noch beim kollegen getestet, gleich wieder pixel beim booten
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sehen denn die Temps bei der Karte aus?

Hast du sie mal entstaubt?

mFg tAk
 
Zurück
Oben