Thermaltake Armor VA8000 BWA?

A.D.K.

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2006
Beiträge
73
Thermaltake Armor aus ALUMINIUM!

Hi Leute,

kann mir irgendjemand sagen ob es das Thermaltake Armor in schwarz mit Seitenfenster und aus ALUMINIUM gibt?

Hab es bis jetzt immer nur in Silber aus Alu gefunden, in schwarz scheint's es nur aus Stahl zu geben.:mad:

BWA steht ja eigentlich für Black Window Alu,
doch in der Produktbeschreibung stand dan wieder "schwarzes Gehäuse aus 1,0mm SECC-Stahl".

Wenn ich direkt nach "VA8000 BWA" suche wird auch nicht wirklich viel gefunden,
immer nur BWS also Black Window Steel.

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand sagen kann wo und ob es das überhaubt aus ALU gibt.

THX im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es wenn du dich darüber einfach beim Hersteller informierst? :rolleyes:
Wozu ist das Internet schließlich da? Um sich zu informieren und zu präsentieren und die Hersteller machen genau das auf ihren Seiten! :o :D

Denn auch das silberfarbene 8000SWA ist aus SECC, nur die Front ist aus Aluminium.
Von daher steht das A wohl für was anderes, nur nicht für Aluminium. :p
Ausserdem gibt es kein 8000BWA, nur ein 8000BWS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier erzählen Sie aber was von einer Aluminiumvariante:

http://www.hardwareluxx.de/cms/artikel.php?action=show&id=152

Es geht da zwar um das Kandalf aus Alu, aber da die ja bis auf die Front baugleich sind müsste es das Armor doch auch aus Alu geben.
Außerdem hab ich im Inet schon oft BWA gelesen.

Zum Hersteller hab ich auch schon gepostet, jedoch noch keine Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Kandalf gibt es ja auch als Vollaluminium Gehäuse, das ist richtig. Um das Kandalf geht es ja auch in dem Bericht und nicht um das Armor. ;)
Das macht halt den unterschied der zwei Modelle aus, Kandalf = Aluminium und Armor = Stahl.
Allerdings ist nur das silberne Kandalf aus Alu, das schwarze ist wieder Stahl. ;)

Das Shark gibt es in schwarz und aus Alu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar:p ,

na ja, kann ja auch manchmal ein bisschen verwirrend sein die ganzen Typenbezeichnungen und so.

Ich will auf jeden Fall das Armor in schwarz, muss ich halt 'n bissl schleppen aber so schlimm wirds schon net sein.

Wie ist das eigentlich mit den blauen LED's in den Lüftern kann man die abschalten oder auswechseln:confused_alt:
 
hab selbst nen Armor bin recht zufriden
das schwarze gibts nur aus Stahl und das silberne ist aus Alu, genau wie beim Kandalf.
(hab allerdings noch ne CS601 Nachäffe als zweiten PC und der ist aus ALU.. sobald da was vibriert ist es ganze Gehäuse am brummen!)


Wenn du erstmal hörst was fürn Terror die mitgelieferten Thermaltake Lüftis machen wirste die ganz schnell austauschen ;)
Die sind allerdings in so Plastikhalterungen eingeklemmt und nicht verschraubt... glaub auch nicht dass man die verschrauben könnte bin da aber nicht so sicher...


In der Front kann man allerdings nur mit dem mitgeliefertem Festplattenkäfig nen Lüfter montieren der dann nur die Festplatten kühlt.

ich hab mir zwei HD Entkoppler für 5,25" schächte geholt und dann noch zwei Scythe Kama Bay's um vorne zwei 120mm Lüfter rein zu machen! (hinter den Kama bays ist zwar noch platz aber nicht genug um HDs dahinter zu befestigen!)

Kannst ja in meiner signatur das nethands profil ankucken, ist gut bebildert ;)

mit Armor und 19" CRT Monitor hab ich aber beim besten willen keine lust mehr auf ne LAN zu gehen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben