ASROCK AM2CPU Board - SO939 to AM2 Upgrade Modul

kann mir auch nich vorstellen das das halten soll... eventuell mit dem mainboard verschrauben :freak:
aber die idee find ich gut
 
Also halten wird das schon normal, wir ja auch vorne am Gehäuse verschraubt wenn ich das richtig gesehn habe, so wie eine Steckkarte normalerweise auch. Aber ob die Leistung genau gleich ist weiss ich net, da wird man woh lein paar Abstriche machen müssen. Aber vieleicht finde ich das ja bald selber heraus, Das Board mit nem X2 3800 wurde gerade vom Postman bei mir abgegeben. >erstmalzusammenbau<
 
Denke auch, dass man das Modul wahrscheinlich irgendwie, irgenwo befestigt..?
Wäre super wenn es wie deklariert auch funktioniert, darüber hinaus sollen ja die Asrock Mainboards nicht mehr so klumpig sein...
Also könnte man das Mobo erst mit einem SO939 Cpu betreiben und falls sich dann irgenwann rentiert, zum am2 mit ddr2 wechseln.
hmm...

Mal schauen, vielleicht find ich mehr Infos.
 
HONKITONKI schrieb:
Also halten wird das schon normal, wir ja auch vorne am Gehäuse verschraubt wenn ich das richtig gesehn habe, so wie eine Steckkarte normalerweise auch. Aber ob die Leistung genau gleich ist weiss ich net, da wird man woh lein paar Abstriche machen müssen. Aber vieleicht finde ich das ja bald selber heraus, Das Board mit nem X2 3800 wurde gerade vom Postman bei mir abgegeben. >erstmalzusammenbau<

Da bin ich mal gespannt... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird ganz normal wie eine Steckkarte im ersten Slot verschraubt. Hält also ohne Probleme.
 
es gibt ja auch grafikkarten(ähnliches steckprinzip) mit schweren kühlern. den boxed wird das ding sicher halten können speicher wiegen ja auch nix und schwerere cpu kühler können wegen der größe wohl eher nich montiert werden.;)

ich würde mich mal über einen cb test freuen:cool_alt: mit allen am2 und s939 cpus im vergleich:lol:
 
Danke für den Link, da gehts ja weiter...
habe das "Next >>>" im unteren Bereich übersehen :)

Für Leute die sich jetzt einen neues System zulegen möchten, scheint dieses mobo und evtl. das upgrade modul wirklich die einzige sinnvolle zukunftssichere Investition zu sein.

Gruß,
_oP
 
Zurück
Oben