treiber für nvidia chipsatz

#Warhammer#

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
429
wie man in meiner sig erkennt hab ich nen nvidia chipsatz, suche aber son treiber pack von denen nich die originalen von asus...

hab hier ja schon geguckt, hab se auch runtergeladen, aber da war kein soundtreiber dabei...
deshalb frage: Kann hier einer den link posten wo auch der nvidia soundtreiber dabei is?

hier wo ich schon geguckt hab https://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/
und da den 8.26 aber da is wie gesagt kein soundtreiber dabei...

waere net wenn hier einer den link dazu posten kann

greetz und danke...

EDIT: vllt sollte erwähnt werden das ich nur isdn hab und deshalb nich alle treiber ausprobiern kann ... :D :lol:
 
Hallo,
ich weiss zwar nicht ob du da schon geschaut hast:

http://www.nvidia.de/page/drivers.html

aber da gibt es eigentlich für jeden Nvidiachipsatz die Treiber.

Zieh ich mir auch immer direkt bei Nvidia runter....wie du schon sagtest...
es müssen nicht die vom Boardhersteller selber sein.

mfg Olli

ps: die Audiotreiber müssten da eigentlich auch zu finden sein :)
 
gutt...

danke ich guck ma

greetz
 
Hab ein bisschen gegoogelt und dein Board hat einen Realtek-Chipsatz. Du musst dir also einen Treiber für den Soundchip herunterladen. Der gehört nicht zum Nvidia chipsatz.
 
Du hast ein Board mit nForce 4 SLI-Chipsatz. Der neueste Treiber hierfür ist 6.86. In dem sind auch die Audio-Treiber für dein Board drin.

Also hier den 6.86 saugen. Die neuen Treiber sind für nForce 5 und unterstützen dein Board nicht.
 
Versuch mal das was Tommy sagt. Vielleicht würde meine Methode auch gehn, aber wenn die Sound-Treiber doch im Chipsatztreiber dabei sind, dürften die auch besser passen.
 
klar danke sehr

greetz
 
Wie kann ich den feststellen welche Version des Chipsatztreibers bei mir installiert ist ?

Hab ein ASUS A8N-SLI Deluxe
nForce4 Chipsatz
 
Zurück
Oben