Film gesucht

PsykoDead04

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
258
Hallo,
mir ist da kürzlich wieder ein Film eingefallen. Ich war damals im Kino und glaube, dass es den jetzt auf DVD gibt. Zum Film (Rapper; Schwarzen-Film):

Am Anfang des Filmes wird jemand in einem Auto verbrannt. Außerdem Gibts da einen TypX der nen Ziemlich reichen Vater hat... Dieser TypX möchte unbedingt in so eine Gang aufgenommen werden, und muss u.A. einen Pfarrer erschießen, er glaub er hätte es geschafft, aber zu dem Zeitpunkt als er abdrücken wollte, is er in Ohnmacht gefallen... Der BossX der Gang hat den Pfarrer dann umgebracht, was sich aber erst später herrausstellt.
Außerdem wird dann der Vater von TypX umgebracht. Ich glaube, dass TypX im Auto gewartet hat und irgendwie is er dann ausgestiegen und hat gesehn, wie jemand erschossen wurde.
Der Erschossene war in dem Falle sein Vater. Natürlcih wollte TypX dann rache und hat sich an BossX gewandt. Dieser BossX meinte dann nach einiger Zeit "ja er habe den Mörder seines Vaters gefunden und ihn umgebracht". Schließlich stellte sich gegen Ende des Filmes herraus, dass der Mörder von dem Vater, der BossX war.

Jo, an das konnte ich mich noch erinnern... ich hoffe ich konnte es plausiebel genug schildern :)


MfG
 
irgendwie kommt mir die geschichte bekannt vor, allerdings fällt mir grad auch der Name des Films nicht mehr ein...:( Ich hoffe mir fällt er ein, dann werd ich ihn natürlich posten, falls er dir schon vorher einfällt bitte auch hier posten das ichs wieder weiß..^^
 
gangtyp soll russen erschießen und fällt in ohnmacht .... wer schreibt bitte solche drehbücher
 
also ich schaue sehr viele filme mir is bis jetzt nie so ein film vor die linse gekommen O.o!
 
Zurück
Oben