7900GTX für nur 333,33€

Joa, nice, wenngleich die Werbung die er betreibt ned gaaaaaanz so gerechtfertigt ist ("schnellste Grafikkarte die es gibt", "80% Leistungssteigerung durch OC") etc, und auch "die Vorteile der 7900GTX Serie".... naja... hat meine scho recht alte Graka auch alled ^^

Fragtma sich doch glatt für wieviel DER die bekommen hat, wenna sie mit 333 (bestimmt Gewinnbringend ^^) verkaufen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vlt. von so einem wie in deiner Sig ^^
 
"Privater Verkäufer" mit zehn 7900 GTX Karten...ja nee is klar. :freak:

Aber auch als Händler stinkt die Sache.

Freue mich schon auf die folgende Threads hier

"Habe bei dem bestellt, bezahlt aber nach 4 Wochen immer noch keine Ware"
 
lol tomy dann muss man eben per Nachname bestellen.
 
Wow, RESPEKT. 6 mal bei dieser Auktion den Speichertakt unterzubringen.

Kundenfang vom feinsten, Media Markt und Saturn machen es ja auch nicht anders.

@Tomy, er hatte sogar 50x Samsung SGH Z-510 in einer Auktion und auch das als Privatmann. Ich würd mal sagen das stinkt nach Steuerhinterziehung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls *LOL*...was machste wenn 2 Ziegelsteine drin sind?

Ihr immer mit eurer Nachnahme...das ist keinen Pups sicherer.
 
lol ok haste recht. Wenigstens hat man 2 Ziegelsteine bekommen. :D
 
@Tomy

Schonmal daran gedacht, dass Paket direkt bei Erhalt zu öffnen btw. wenn der Postbote noch dransteht?
Wenn ich das NICHT so mache, hat Nachnahme keinen Sinn.

Aber genau deshalb macht man (bzw. ich) Nachnahme so.
Ist Pups sicher! ;)

/edit/
@serkon142
Man man...bisschen Kreativität hätte ich schon erwartet! Ist ja schlimm!

/edit²/
Und was die Vorteile sind, wenn eine zweite Person das sieht, das Ziegelsteine geliefert worden sind, muss ich ja euch nicht sagen (oder evtl. besser doch.... :D)!

/edit³/
was sollen diese komischen '^^'?! Ist das jetzt trendy bzw. in?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann machste das package vor den Augen des Zulieferers auf: wenn steine drinn sind, nimmstes ned an, bzw. beschwerst dich gleich bei dem typen (was der bei ziegelsteinen wohl auch durchgehen lassen wird ^^).

Andererseits: evtl. ist die Graka ja drinne, sie funzt nur ned ^^

10tacle schrieb:
Wow, RESPEKT. 6 mal bei dieser Auktion den Speichertakt unterzubringen.
du schaffst es gar 5 mal "Core 2" in deiner Signatur zu erwähnen, die um einiges kürzer ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
NBB schrieb:
@Tomy

Schonmal daran gedacht, dass Paket direkt bei Erhalt zu öffnen btw. wenn der Postbote noch dransteht?
Wenn ich das NICHT so mache, hat Nachnahme keinen Sinn.

Aber genau deshalb macht man (bzw. ich) Nachnahme so.
Ist Pups sicher! ;)
Ähm...das Paket wird bekanntlich nach Zahlung geöffnet. Woher soll der Postbote wissen, dass Du nicht die Ziegelsteine bestellt hast? Erst öffnen und dann überlegen ob Du zahlst...den Postboten zeig mir mal ;).

Du bekommst das Geld definitiv nicht vor Ort zurück, sofern Du EC-Cash gemacht hast, sowieso nicht. Es ist erstmal weg, so oder so. Deswegen nützt Nachnahme rein garnix. Im Gegenteil..wenn man beschissen wird, hat man sogar noch mehr Geld durch die zusätzlichen Gebühren verloren.
 
Man man...bisschen Kreativität hätte ich schon erwartet! Ist ja schlimm!

ja schon gut. ;)


Zitat:
Zitat von 10tacle
Wow, RESPEKT. 6 mal bei dieser Auktion den Speichertakt unterzubringen.


du schaffst es gar 5 mal "Core 2" in deiner Signatur zu erwähnen, die um einiges kürzer ist


hackt jetzt nicht aufeinanderer rum.
 
serkon142 schrieb:
hackt jetzt nicht aufeinanderer rum.

hier hackt doch niemand, oder hast du das smily nicht gesehn ^^
 
@Tomy

Sag bloss, dass man das Paket zuerst zahlen muss, bevor man es öffnen darf. :freak: :freak:

Ob der Postbote nun weiss, ob du Ziegelsteine bestellt hast oder nicht, ist primär erstmal scheissegal.
Es geht nur darum, dass du einen hast, der den Inhalt der Sendung bestätigen kann. Nicht mehr und nicht weniger!

Im übrigen geht's hier nicht um Ziegelsteine, sondern um Graka's! Und der ist Preis ist geil bei dem Teil!
 
serkon, ist nur bissel Spaß am morgen. Muss auch mal sein!

Bei 333€ für eine Karte die überall 400€ oder mehr kostet sollte man zumindest mal kurz nachdenken und man sollte nicht all zu sehr entäuscht sein, wenn die Sache einen Haken hat. Ich bezahl zwar auch lieber weniger als mehr ;) aber ich würde da ehrlich gesagt nicht zugreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit nem Treuhändler wie PayPal? Bin auch beschissen worden, habe mein Geld aber von denen zurück bekommen.
 
Zurück
Oben