Abit NF7-S Probleme

m@Go0

Banned
Registriert
März 2004
Beiträge
1.039
Hallo,
vor kurzem habe ich an mein System:
Zalman 350W Netzteil
AMD 2500+
Abit NF7-S
2x 256 Infineon DDR-333 Ram
ATI Radeon 9700 PRO
1x DVD, 1x DVD RW
1x 40 GB Festplatte Maxtor, 1x 120 GB
eine weitere Festplatte für meine zweitfestplatte angeschlossen.
Dafür musste ich meine Grafikkarte ausbauen da sie im Weg war. Vorerst lief das System ohne Probleme, ich konnte auf die neue Festplatte ohne Probleme zugreifen. Als ich jedoch das ursprüngliche System wieder zusammen gebaut habe (ich musste wieder die GK ausbauen) lief gar nichts mehr. Das komische ist das alle Lichter des Mainboards brennen, das Mainboard ansich jedoch keinen Ton von sich gibt. Es laufen beide Festplattenkombinationen nicht mehr.
Ein anderer CPU hat nicht geholfen, genauso wie ein CMOS Reset.
Was fällt euch noch ein? Liegt es am Mainboard?
Danke für eure Hilfe..
 
Hm, a propos Bioschip, ich wollte ihn ausbauen und wieder einsetzen doch ich wusste nicht wie. Gibt es da irgendeinen Trick oder habe ich mich da nur dumm angestellt?
 
Dafür gibts eine spezielle Zange, um den Baustein aus dem Sockel zu hebeln. (gibts bei dem Bios-Baustein gleich mitzubestellen). Allerdings kann man auch mit einem Feinmechaniker-Schraubenzieher vorsichtig den Baustein aus dem Sockel hebeln, aber vorsichtig!
 
Ich denke, dass Problem hatte ich mit meinem A7N8X-E auch. Ist schon seit 4 Wochen bei Asus:freak:
 
Zurück
Oben