Probleme mit Osnatel DSL

xKhaNx

Ensign
Registriert
Juli 2006
Beiträge
174
guten tag,

habe da folgendes kleines problem:

seit donnerstag letzter woche ist das internet bei mir zuhause extremst lahmarschig. seiten werden entweder garnicht oder wirklich sehr sehr langsam (langsamer als damals mit 56k...;)) geladen.
ich habe allerdings weder am router (3com officeconnect ADSL wireless 11g firewall router), noch am den rechnern im haus irgendwas geändert. mittwoch abend funzte alles noch prima, donnerstag komme ich vion der arbeit nach hause und meine mutter empfängt mich mit den worten: "mit dem internet funktioniert irgendwas nicht, guckst du mal eben...?!"

tja, ich hab allerdings keine ahnung an was es liegen könnte...


hilfe?!
 
Tach,

fangen wir doch mal mit einem einfachen Ping an. (Start -> Ausführen -> cmd ->
Code:
 ping www.heise.de > ping.txt
) Der ausgeführte Befehl wird dabei in eine Datei geschrieben (den Pfad siehst du ja vorher in der Kommandozeile. Den Inhalt dieser Datei postest du uns mal bitte.
 
schon probiert, lüppt nicht.
zu lahm... >_>


das thema hat sich aber auch mehr oder minder erledigt, habe grad in 'nem anderen forum was zum thema entdeckt. ich scheine nicht der einzige mit diesem problem zu sein.
ist scheinbar ein problem beim provider... also werde ich da mal dezent anklopfen.


das thema kann meinetwegen geschlossen werden.
 
Zurück
Oben