Geforce 7900GX2 was hällt ihr davon....

thrown

Newbie
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
1
Habe soeben ein wenig gestöbert und habe entdeckt das Geforce 7900GX2 ca. 350€ kosten......soll ich zu schlagen.....

Thrown
 
Ist sicherlich keine schlechte Wahl, jedoch solltest du vor dem Kauf nachmessen ob das Ding überhaupt in dein Gehäuse rein geht, da die Karte mehr als 30cm lang ist! Und ob nicht andere Dinge wie ein zu hoher Chipsatzkühler etc im Weg stehen.

mfg
 
würd nich machen in Paar Monaten kommen ja Direct X10 Grafikkarten (ab März auf jeden fall erhältlich)dann gehen die GraKa Preise extrem runter genauso wie AMD Prozessoren ausserdem sind die Modelle nich Perfekt Deswegen so Billig
 
Falls sie reinpasst - kaufen! Egal was die anderen sagen. Für des Geld, kriegst du Ende des Jahres gar mal die X1950 XT - die langsamer ist.
 
Die 7900GX2 brauchen im Vergleich mit den 7950GX2 mehr Strom, produzieren mehr Wärme, sind lauter und länger. Wenn dir das alles egal ist - dann kauf sie. Weniger Performance als ne 7950er hat sie zumindest nicht.
 
Was dem einen oder anderen "reicht", liegt wohl in dessen Ermessen. Fakt ist, dass man für diesen Preis nirgendwo eine nur annähernd so hohe Performance geliefert bekommt. Wenn die Karte ins Gehäuse passt, das Mainboard kompatibel ist und das NT ausreicht, würde ich zuschlagen. Die Karte reicht dann erstmal für ne ganze Weile, bis die DX10-Karten auf breiter Front erscheinen.

Mfg
 
Zurück
Oben