USB Treiber wurde nicht installiert mag jemand helfen

Black Mamba

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2006
Beiträge
30
hey leude,

Mein Board: Gigabyte GA-K8NF9


Hab grad WindowsXP neu aufgesetzt und dachte mir weil ich schon viel darüber gehört bzw gelesen habe das ich mal nicht die Motherboard CD Installiere sondern die nForce4 treiber aus dem Netz ziehe und diese Installiere. Gesagt getan. Nach dem Installieren habe ich ein Gelbes Fragezeichen vor USB Device und Audio. Naja die Audio Treiber konnte ich dann nachträglich installieren indem ich gesagt habe ich bestimme den Treiberort selber und habe halt die CD angegeben. Aber den USB finde ich auf der CD nicht. Wenn ich aber wie sonst die CD installiert habe war das Fragezeichen nicht vor dem USB. Aber wenn ich die CD Installiert habe wie sonst so hatte ich kein zugriff auf SATA Platten. Also hatte ich schon mal die NForce gezogen und alles ging glatt. Nun wußte ich nicht mehr welche ich hatte also habe ich mir neue gezogen anscheinend die falschen oder?

Datei: 6.86_nforce_win2kxp_international_whql.exe


Diese besagte Datei habe ich Installiert wo es zu den besagten Problemen gekommen ist. Welche nForce Treiber brauche ich für mein Board? und wie bekomme ich jetzt das Fragezeichen vor dem USB weg? die Motherboard CD möchte ich nicht Installieren da ja nun alles soweit Installiert ist.

Über Hilfe würde ich mich freuen :)
 
mag mir niemand helfen??


1. sind das die falschen treiber??
2. kommt jetzt öfters falsche CD im Laufwerk und verlangt die Mottherboard cd warum?
3. steht bei usb immer noch das ? davor!!


Wäre schön, wenn mir jemand helfen würde.




Gruß,
 
Und wenn du die Treiber von der Mainboard-CD installierst, was passiert sa?
 
Jigsaw schrieb:
Und wenn du die Treiber von der Mainboard-CD installierst, was passiert sa?

dann, sind meine S-ATA Laufwerke verschwunden. Hatte mal gute nForce4 treiber aber durch einen Platten defekt verloren.
 
Zurück
Oben