Medienerkennung nur bei Neustart

c-ro

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
323
Hi@all

Ich bins wieder mal. Ein Kollege hat ein seltsames Prob. Hab ich noch nie von gehört:
Seine CD's, DVD's werden nur erkannt, wenn die CD/DVD bereits beim Starten des PC's im Laufwerk liegt.
Wenn die CD beim Starten eingelegt ist, kann man auf sie ohne Probleme zugreiffen. Man kann dann die Disk auch herausnehmen und wieder einschieben und sie geht. Allerdings muss jede CD eben zuerst einmal bei einem Start im Laufwerk liegen, damit sie funzt...
Klingt komisch is aber so:lol:

Kennt das jemand und weiss ne Lösung?

Danke und gruzz
c-ro
 
Poste mal was es für ein Laufwerk ist.

Edit: Also genaue Bezeichnung mein ich.
 
Mhm weiss ich nicht. Muss ich erst abklären.
Allerdings hat er mir gerade mitgeteilt, dass egal ob Brenner oder Laufwerk das Problem auftritt.
 
Zurück
Oben