Past das Mainboard

osman1904

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
1.242
Hallo wollte mir follgenden Tower
holen .Und dieses Mainboarddazu.
Nur hab ich jetzt bedenken weil das Board ja auf den Kopf eingebaut wird.Den Chipsatz wollte ich ja sowieso an die Wakü anschließen .Aber sind die Kühlrippen nicht auch gleichzeitig die Wärmeabfuhr für die Mosfets bei dem Board:( Das Asus hat ja genau die gleiche konstruktion drauf.Und das Gigabyte auch. Das einzige welches das niht hat ist das Hier.Aber das ist mir ein wenig zu heftig im preis.
Achso nur neben bei ich werde einen 6600 conroe verbauen zwecks OCen .
 
Hi,
also bei den meisten Mainboards mit so gennanten Headpipes ist es so das wenn du es auf den Koph baust das sie nicht gehen (es gibt ausnahmen aber ich würde es nicht riskieren).
Also du musst Spannungswandler und Chipset mit Wasserkühlen oder auf den Spannungswandler einen Alternativkühler machen.
Schau mal im Netz nach Spannungswandlerwasserkühler die sind nich so Teuer und du kannst noch besser OCen weil die Spannungswanlder kühler bleiben.

MFG Matze
 
Ja nur ist das ja ein ziemlich neues board und ich weiß nicht ob es da schon wakü sätze für die mosfets gibt.Also werde ich die sachen holen und erst mal auf den tower verzichten müssen wenn es da noch keine lösung für gibt.:(
 
Zurück
Oben