DVD Laufwerk liest nur mehr DVD

Kamui18

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
368
Seit drei Tagen kann mein DVD Laufwerk (JLMS XJ-HD165H) nur mehr DVD's lesen ohne Probleme aber bei den CD's läd er am Anfang beim reinlegen und dann nicht mehr. Mir fällt nichts ein woran es liegen könnte. Ich bin ratlos:confused_alt: :confused_alt:
 
Glückwunsch...:freak:

Aber mein NEC Brenner tuts nicht anders, von heute auf morgen kein Bock mehr auf CD's :rolleyes:
Bis jetzt hab ich auch keine Lösung gefunden....
 
Ich kauf mir bald neuen Prozessor usw. und da kauf ich mir einfach ein neues DVD Laufwerk. Gleich von einer guten Firma und da hoffe ich, das es länger hält
 
Hi,

an deiner Stelle würde ich mal den Laser reinigen ... dann brauchst du evtl. nicht gleich ein neues Gerät zu kaufen. :)
 
Da gibt es ein Problemer mit dem Laser dvd und cd benutzen 2 verschiedene Laser. Geht nur eines von den 2 Formaten dann ist der laser entweder verschmutz oder kaputt.
 
das selbe problem hatte ich auch! habe auch alles versucht update, reinigungs cd einfach alles aber nix mehr zu retten! habe jetzt eins von plextor drin und bin zufrieden!
 
Zurück
Oben