Community-Extra: Asus P5B Deluxe Bios 0504

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Für alle Besitzer des P5B Deluxe habe ich direkt aus der Asus-Entwicklungs-Abteilung ein neues Bios für euch. Es handelt es sich wieder um eine Beta-Version. Der Einsatz erfolgt also auf eigene Gefahr!

Änderungen/Neuerungen:
  • Improve FSB OC capability over 500MHz.
  • Improve system performance about 1%.
  • Add up a chipset control option in BIOS setup menu. Advance --> Chipset --> NorthBridge Configuration -->Static Read Control
  • Fix SPD error issue, all DDR2-800 modules can run DDR2-800 mode now except the modules with ODT=75 Ohm.
  • Add CPU Modify Ratio Support for all Conroe series CPU, including E6300, E6400, E6600, and E6700.

Na dann viel Spaß damit:
 

Anhänge

  • P5B-ASUS-Deluxe-0504.zip
    766,8 KB · Aufrufe: 1.087
Zuletzt bearbeitet:
500 mhz.. mh das hört sich sehr gut an.

istd as board empfehlenswert? ich habe aktuell ein Bad axe.
 
500 is ja nice aber das board is mir zu teuer, weiß einer ob das asus p5ld2 (mit c2d unterstützung) oder das normale p5b einen fsb von 400mhz macht? moechte mir gerne eine pretested cpu speater mal leisten und die sollte auch soviel mhz mitmachen
 
500MHz für den FSB?

Die CPU möchte ich sehen, die das mitmacht. :D

mFg tAk
 
was heißt eigentlich

now except the modules with ODT=75 Ohm

bedeutet das jetzt auch, dass MDT -Speichermodule unterstütz werden?
hat da wer mehr infos dazu?

THX
 
Zurück
Oben