agp bis max. 100 euro

esudio

Ensign
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
131
ich suche eine grafikkarte bis MAX. 100 lieber billiger ...:

-agp
-passiv
-dvi
-ca. 256 mb
-lieber billiger.
-support auch in 3 jahren evtl n paar updates oder so... so wie die matrox in der art :-)

grüße
 
kaufberatung welchen typ du brauchst oder willst du hier was angeboten bekommen?

baFh
 
hm.... hab an geforce gedacht:
ASUS N6600LE/TD256, GeForce 6600LE, 256MB DDR, DVI, TV-out, AGP (90-C1VGP0-HUAYZ) ca 90 €
ASUS N7600GS/HTD, GeForce 7600 GS, 256MB DDR, DVI, TV-out, AGP 110 €
MSI NX6200AX-TD256, GeForce 6200, 256MB DDR, DVI, TV-out, AGP (MS-V011-020) 65 - 70 €

oder wisst ihr irgendeine die grad preis leistung gut is ?
 
sie is zum arbeiten gedacht! sollte aber für grafikanwendungen reichen! :)
 
lol, aber die CPU kann ja nicht darstellen, oder hast du schon mal einen PC ohne Grafikkarte gesehen (auch ohne OnBoard-Lösung) mit dem man Grafiken darstellen kann? :D
 
Skorpion schrieb:
lol, aber die CPU kann ja nicht darstellen, oder hast du schon mal einen PC ohne Grafikkarte gesehen (auch ohne OnBoard-Lösung) mit dem man Grafiken darstellen kann? :D
:stacheln: . hmm... lol?

er meint das die gpu dabei nichts rechnen muss.

BTT: sag uns mal genauer was du mit der graka machen willst und warum du eine neue brauchst. wenn du nicht zoggst und kein cad machst kamnnst du eigentlich jede graka verwenden. alles ab ner fx5200 und 9600er können vista voll darstellen falls es dir daran liegt. und wieviel ram eine graka unter 100euro hat ist jacke wie hose, sdarauf musst du nicht achten.
 
was will ich mit der machen das is ne gute frage.
bilder bearbeiten und solchen spaße. man muss nich damit zocken können!
vista tauglich sollte sie auch sein.
mehr braucht die grafikkarte nicht sein!
 
Zurück
Oben