Beim Booten Fehler 8300 & 8308

Topher

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
26
Hallo!

Hab hier nen Server stehen, auf dem win 2003 installiert ist. Das BS hat aber nichts mit dem System zu tun.

Da der Rechner relativ laut ist (Lüfter und so), hab ich mir ne Karte bestellt, mit der ich den Lüfter so einstellen kann, dass er nur bei bestimmten Temperaturen anspringt.

Hier ist zu sagen dass es ein INTEL board ist. Nach dem Einbau müssen FRU und SDR neu eingestellt werden, hab es mit dem Toolkit von Intel, was auf der CD mitgeschickt wurde versucht, kein ERFOLG. Hab mir auch bei INTEL die aktuellsten updates heruntergeladen und es damit versucht. Wiederum kein ERFOLG.
Bekomm immernoch beim Booten die Fehlermeldung, dass Fehler 8300 und 8308 aufgetreten sind.

Kann auch das ISM nicht installieren, denke es hängt mit diesen Fehlern zusammen.

Könnt ihr mir nen Rat geben, wie ich das Problem beseitigen kann?!

Danke
 
Zurück
Oben