Lian Li pc 7 mit 2 120mm Lüfter?

ben902

Ensign
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
152
Hi leute,

wollte mir das Lian li pc 7 gehäuse kaufen.

http://www.caseking.de/shop/catalog...=3587&osCsid=74bb963018d4bc17ebc14bd04420642e

da steht zwar dran das dort 2 120er lüfter eingebaut sind, aber auf den bildern schaut es aus wie wenn vorne ein 120er und hinten ein 80er lüfter eingebaut wäre. Hat jemand vielleicht das gehäuse und weiß ob es nun 2 120er lüfter oder 1 80er und 1 120er und 1 80er sind.

mfg ben902
 
Das PC7SE oder auch PC7 Plus hat definitiv vorne und hinten jeweils einen 120er Lüfter.
 
Hmm ok danke dann wird das wohl das falsche bild dazu sein.
 
Wenn du es bestellst, und es hat 80 mm Lüfter, stimmt die Artikelbeschreibung nicht, also muss es der Händler zurücknehmen.
 
Es gibt wohl mehrere Versionen von dem Gehäuse, einmal das PC-7 Plus, mit 1 120er und 1 80er Gehäuselüfter, und den Löchern im Seitenteil. Dann das PC-7 PlusII mit 2 120er Lüftern, und ohne Löcher im Seitenteil, und dann wäre da noch das PC-7 SE, mit 2 120ern, und zusätzlichem Platz fürn 80er im Gehäusedeckel.
Ob das nun wirklich so ist, ist wieder ne andere Frage, aber das ist das, was ich aus den verschiedenen Bezeichnungen schließe;)

MfG,
Sepp'l
 
Gibts sonst noch irgendwelche unterschiede zwischen der PLUS und der SE variante?
 
(EDIT: Quatsch geschrieben, bitte löschen)
 
Nicht dass ich wüßte, nur halt der zusätzliche Lüfter im Deckel. (wobei ja auch keiner eingebaut ist, es ist nur eine Halterung vorhanden)
 
Zurück
Oben