Fussball: Absteiger - Saison 06/07

Wer steigt diese Saison ab?

  • Eintracht Frankfurt

    Stimmen: 18 33,3%
  • Alemannia Aachen

    Stimmen: 25 46,3%
  • DSC Arminia Bielefeld

    Stimmen: 23 42,6%
  • VfL Bochum

    Stimmen: 19 35,2%
  • FC Energie Cottbus

    Stimmen: 31 57,4%
  • VfL Wolfsburg

    Stimmen: 20 37,0%
  • FSV Mainz 05

    Stimmen: 15 27,8%
  • anderes Team, ich schreib es im Thread

    Stimmen: 6 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    54

10tacle

Admiral
Registriert
Juni 2003
Beiträge
8.918
Wer Deutscher Meister 2006/07 wird, wissen wir ja jetzt :), jetzt stellt sich noch die Frage - Wer steigt nach der Saison ab?
Ich bin mir nicht ganz sicher und als Meenzer bin ich mir nicht wirklich sicher ob mein Team das schaffen wird, andererseits bin ich der Meinung das die Aufsteiger auch nicht gerade starke Teams sind, so dass es für Mainz doch wieder reichen könnte.
Die Kluft zwischen kleinen Teams und großen Teams wird in der BuLi immer größer und selbst Team mit einigermaßen Kohle schaffen es nicht so wirklich an die Spitze heran. Anhand von z.b. Mainz kann man sehen was man mit nem Siegeswillen und gutem Teamgeist erreichen kann, jeweils Platz 11 in den letzten beiden Jahren, aber mehr ist unter normalen Umständen wirklich nicht drin.

Mehrfachauswahl ist erlaubt, aber bitte nur 3 stimmen abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
so jetzt mach ich mal beim gonzo unbeliebt :p aber ich hoffe das dieses mal die frankfurter nichtskönner dran glauben müssen und nicht wie immer genug dusel haben um gerade noch nicht abzusteigen
 
Ich hoffe das es Cottbus schafft. Als erster Abtseiger steht für mich Aachen fest.
 
Wow, Energie nicht ganz vorne?

Habe für Krankfurt, Aachen und Mainz gevotet.
 
Aachen? Spinnt Ihr? Nur wegen den unqualifizierten Kickerberichten? Ihr werdet erstaunt sein. ;) Vergesst nicht, dass Aachen souverän Bayern München geschlagen hat und bis zum Achtelfinale im Uefa Cup kam.

Aachen schafft nen einstelligen Platz. :D :schluck:
 
Hey, Frankfurt hatte letzte Saison nur ein paar Verletzungssorgen in der Rückrunde. Aber mit den Verstärkungen geht da nichts schief. :D

Aber Cottbus und Aachen sind auf jedenfall Top-Kandidaten für den Abstieg. Obwohl Aachen jetzt ohne Doppelbelastung mehr bringen kann. Naja am Ende kommt eh wieder alles anders als man denkt. ;)
 
Ich denke das neben Aachen Bochum wieder mal in die Zweite Liga muss..Wobei die wenigstens noch um den Klassenerhalt kämpfen werden..Der dritte Absteiger wird ganz klar der FC Bayern München sein, weil sie die Saison leider nur mit 5 erziehlten Toren beenden werden:D
 
Ich glaube alle nehmen hier Aachen, weilse die net genau kennen und als unscheinbaren Dritten auf deren Abstieg hoffen, damit die eigene Mannschaft es schafft. :rolleyes:

Wo ist euer Fußballfachverstand? Die ersten Spiele (Leverkusen, Bayern, Schalke) sind sau schwer, ist klar, aber dann hat Aachen ne Top Serie mit guten Gegnern.
 
Is sich hier überhaupt jemand im klaren was Berlin für eine scheisse spielt?! :rolleyes:

- Unter aller Sau -



Wenn die nicht absteigen, werd ich Mod!
 
Shadow86 schrieb:
Wenn die nicht absteigen, werd ich Mod!

Tja, dann müssen wir Berlin leider opfern. Sorry Hertha-Fans. :D

Aber soo schlecht können die wirklich nicht noch eine Saison spielen ohne verdient abzusteigen. Das Potential um nicht abzusteigen hat die Mannschaft. Vorallem gibt es da noch genug andere Kandidaten die zeitweise genauso Gurken-Fußball spielen, also ich denke Berlin zählt nur zu den erweiterten Anwärtern. ;)
 
Was hat die Eintracht hier in der Umfrage zu suchen, tz...immer diese Ungläubigen! :freaky:

Kotzbus steigt definitiv ab! VW Wolfsburg wird mir diese Saison leider wieder nicht den Gefallen tun und absteigen. Jaja, is schon toll soen milliardenschwerer Sponsor. :rolleyes: Und dann bitte noch Bielefeld, aber die gibts ja eh nich in Echt! :D

uboot schrieb:
Wo ist euer Fußballfachverstand? Die ersten Spiele (Leverkusen, Bayern, Schalke) sind sau schwer, ist klar, aber dann hat Aachen ne Top Serie mit guten Gegnern.

Nicht zu vergessen der sehr gute Support bei deren Heimspielen. Für mich unter den Top5 in Deutschland. Davon können fast alle großen Vereine mit ihren ach so tollen Arenen nur träumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe auf Cottbus, Bochum und Wolfsburg.
Die sind für mich sowieso völlig unverdient und glücklich da oben (Wolfsburg).

Bochum wird irgendwann wieder einbrechen und dann geht nix mehr.
Cottbus steigt nicht aufgrund ihrer spielerischen Fähigkeiten ab. Heute hatten sie auch große Chancen, den Sieg einzufahren, aber es war eher Unvermögen. Oder Pech?
Egal, ich denke das wird der Grund für deren Abstieg sein.

Bielefeld wird es knapp wieder schaffen und Aachen bekommt nen Lauf. Frankfurt wird mit dem Abstieg nix zu tun haben.
Nürnberg schnuppert UEFA Cup Luft.

Und meine Berliner? Ohje...da sag ich lieber nix zu. Keine Ahnung wo die stehen werden. Aber ich glaube nihct auf einem UEFA Cup Platz.

Das sind so meine Vorstellungen, was ich glaube.
 
uboot schrieb:
Aachen? Spinnt Ihr? Nur wegen den unqualifizierten Kickerberichten? Ihr werdet erstaunt sein. ;) Vergesst nicht, dass Aachen souverän Bayern München geschlagen hat und bis zum Achtelfinale im Uefa Cup kam.

Aachen schafft nen einstelligen Platz. :D :schluck:

Eben. Bin ein echter Aachen Fan *g*
Tivoli, der Hexenkessel :D
 
Zurück
Oben