Probleme mit KASPERSKY!

strixXx

Ensign
Registriert
März 2006
Beiträge
226
Hallo, ich hab mir vor kurzem Kaspersky Internet Security 6.0 gekauft, da es ja eines der besten Antivirus Programme sein soll.
Ich habe aber seit der Installation folgendes Problem: Wenn ich bei Counter Strike Source versuche nach einem Server zu suchen, dann bekomme ich ein blaues Fenster ohne Inhalt (kein Bluescreen) und der Pc schaltet ab...dies passiert immer wieder, auch wenn Kaspersky beendet oder deaktiviert ist! Wenn ich aber Kaspersky deinstalliere ist das Problem wieder weg! Kann mir wer helfen? Hab dieses Problem noch nirgends gefunden oder gehört!

MFG
 
......ich kann jetzt auch nur raten;:cool_alt: dieses kasperskysecurity, beinhaltet das separate installationsoptionen; so nach dem motto,willst du nur das antivirenprogramm,oder auch die anderen...usw.;wenn ja,würde ich nur erst mal das antivirenprogramm installieren,u. sehen ob es so funktioniert.
gruss R.E.
 
Zurück
Oben