Auch Gitarrentabs bald kostenpflichtig

AW: Auch Tabs bald kostenpflichtig

Das ist echt so zum kotzen, Tabs sind echt die einzige Möglichkeit seine Lieblingssachen nachzuspielen, ich konnte mir keinen Gitarrenunterricht leisten hab dann selbst nach Tabs gelernt und ist nur zu empfehlen.

Denen fällt doch auch nichts mehr ein, die sind so doof, echt ich krieg so´nen Hals wenn ich das höre, was ist denn das Problem dabei Tabs zu Liedern zu haben?

Und dann beschweren die sich auch noch keine Platten zu verkaufen, die sind so blöd!:schaf: :utminigun:
Wenn ich verbiete Tabs von meinem Artist online zu stellen verliere ich erstens Käufer, da Leute die selbst ein Instrument spielen sicherlich den Wert einer gekauften Platte zu schätzen wissen.
Wenn niemand die Musik meines Artists nachspielt, verkaufe ich dann mehr Platten?
Hat mein Artist dann mehr Fans?

Und in Gottes Namen wen signe ich 10 Jahre später wenn kein Schwanz mehr Instrumente spielt?
Oder kann man den heutigen Retorten-Albtraum schon als prophylaktische Maßnahme bezeichnen?
 
AW: Auch Tabs bald kostenpflichtig

FerbX,
auch für dich gilt, ein einfacher Link ohne Diskussionsgrundlage dient nur der Belustigung der Fische in unserm Aqua. Oder hast du etwas keine eigene Meinung dazu und keine Argumente mit der du diese hier vortragen kannst?
 
Laut.de schrieb:
Tab-Seiten seien "komplett illegal", ihre Betreiber gehörten ins Gefängnis, begründet MPA- Präsident Lauren Keiser das Vorgehen seiner Organisation.
Tja, auch so kann man Fans bzw. zahlende Kundschaft ansehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben