welches asus mainboard?

KeeksKopf

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
12
hallo ich versuche mich gerade zwischen 2 mainboardszu entscheiden
welche sdavon würdet ihr mir eher empfehlen ??

1. Asus Crosshair

2. Asus M2N32 WS Professional

3. Asus M2N32-SLI Deluxe Wireless Edition

also schiest ma los welches davon ist am besten für mich bin hauptsächlich am gamen und surfen

fals ihr eine empfehlung habt welches board noch besser ist schreibt ruhig auch

MFG Marc
 
Ich weiß es ist deine Entscheidung, aber ich würde dir von SLI und CF abraten, da du oft nur einen Leistungszuwachs von 20-30% gegenüber einer karte verbuchen kannst.
Außerdem gibt es dann wenn du dir eine 2. Karte einbauen willst schon wieder EINZELNE karten die dein SLI oder CF Gespann überflügeln, und nicht wirklich teurer sind,
wenn du den Preis der 2. Karte und den Erlös der 1. Karte zusammenrechnest.
Außerdem kast du mit einem SLI oder CF System fast immer einen höheren Stromverbrauch und auch mehr Abwärme!

Sollte natürlich nur ein Tipp sein, es liegt also an dir!
 
Zurück
Oben