News Kostenloses WLAN für Googles Heimatstadt

So schnell sind die Cable-Anschlüsse in USA auch nicht (was nicht heisst, dass es auch schnelle gibt).

Ich war in 2 Häusern, und die Familie hate gerade mal 1-2 Mbit (gemessen mit verschiedenen Downloads/Uploads). Cable heisst nicht unbedingt gleich das es superschnell ist. Da sind wahrscheinlich auch 1-3-6 Mbit üblich, möglich jedoch auch 16 oder mehr.
 
seht doch nicht alles so negativ. google spioniert mich aus- na und? dafür spar ich viel geld dafür das ich kein eigenen internet zugang brauche! ist doch gut für beide seiten.

das sollten alle gemeinden so machen^^
 
@22) magix
Ich glaube du verstehst die Problematik nicht :)
Resultat dieses auspionierens ist, dir gezielte Werbung anzudrehen.
Sagen wir mal du gehst auf eine "schmutzige" Seite, google weiss das, also wird man dir an deine Adresse werbung mich "schmutzigen" Angeboten machen. Jetzt überlege dir einfach noch du hast eine Familie, der du dann erklären musst, wie die Post in den Briefkasten gekommen ist ;)
Und selbst, wenn du nur durch irgendwelche popups auf so ne Seite gekommen bist, beweise das erstmal jemanden :D
Das Beispiel ist vll ein wenig "unrealistisch", aber möglich mit Sicherheit
 
@24

naja, so gezielt dürfen die das auch net machen, was meinst, wie schnell die dann paar verfahren wegen spionage am hals haben ;D
das ganze geht mehr in den groß-wirtschaftlichen raum...ein beispiel wäre, dass club3d und sapphire werbung für ihre neuen grafikkarten machen wollen...nun weiss google, dass die menschen mehr auf sapphire stehen (na gut, das weiss ich auch ^_^ ) und schraubt ein wenig am preis für deren werbung....nur halt, dass google für tausende firmen werbung macht, da kann man sich ja vorstellen, was die für eine macht haben :D

BTW: Nur wer google gut bezahlt steht in der suchmaschine ganz oben, firmen, die es sich mit google verschwerzen werden gar nicht mehr gefunden ^_^
 
Ich würde das Angebot von Google nicht nutzen, mir werden die einfach zu aufdringlich mit ihren ganzen Services und außerdem kann ich mir meinen Internetzugang für 15,-- € im Monat selber leisten.

Denke auch das die bestimmt einige Erhebungen über das Surfverhalten erstellen werden. Ist ja das Land der unbegrenzten Möglichkeiten!
 
@Outbreak86

ich behaupte von mir das ich werbung in 99% aller fälle ignoriere.
die können mir so viel zuschienk wie sie wollen mit welchem weg auch immer. es wandert ungeöfnet in den mülleimer.
 
Zurück
Oben