Intel D975XBXKLKR oder ASUS P5W-DH Deluxe?

AMD_BOSS

Ensign
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
203
Was soll ich mir lieber Hollen:

Intel® D975XBXKLKR oder ASUS P5W-DH Deluxe?

Welches Board hat mehr zu Bitten vor allem im OC Berreich?

MFG
 
AW: Intel® D975XBXKLKR oder ASUS P5W-DH Deluxe?

Das Intel is besser wenn die OC machst. Weil beim Asus kannst du den FSB net hochtakten.

Gruß Mirko
 
AW: Intel® D975XBXKLKR oder ASUS P5W-DH Deluxe?

Hi,
also das stimmt nicht.
Die Orignal Intel boards haben meist kaum OC einstellungen und bei viellen geht das nur mit einem Hardware Mod.
Das Asus schaft so viel ich weiß eine FSB von 450 und das kann des Intel nie Topen.

MFG Matze
 
AW: Intel® D975XBXKLKR oder ASUS P5W-DH Deluxe?

Im Moment würde ich zum Asus Board greifen.

Eine Zeitlang hatte das Intel Board so seine komischen Macken. Mittlerweile sollte das aber behoben sein.

mFg tAk
 
Weis jemand ab welcher Bios Der ASUS P5W-DH Deluxe den Intel Core 2 Duo E6600 Unterstürtzt?
 
ab 701 so wie es momentan ausgeliefert wird
 
Ha! Da hat ja jemand die Frage schon mal im Sommer gestellt! :D

Mitlerweile gibts ja das Intel D975XBX2, das mir eigentlich auch ganz gut gefällt. Wie mir scheint, wären sowohl das Intel D975XBX2 als auch das ASUS P5W DH Deluxe für meine Zwecke (C2D E6600, 2-4 GByte RAM, kein Overclocking) ganz gut geeignet.

Es geht mir also weniger darum, zu erfahren, welches das bessere Board ist, als vielmehr wo die Stärken und Schwächen des jeweiligen Boards liegen.

Habt ihr mal etwas darüber gelesen oder habt eigene Erfahrungen machen können?


reev
 
Zurück
Oben