"48 Stunden Angst" auf Pro7 - wattn dann fürn Schei* ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[SoE]tvzwirner

Lieutenant
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
939
Ich kann ja nicht mehr!

Da läuft auf Pro7 grad "48 Stunden Angst", sowas wie Big Brother für total Verstörte, da müssen ein paar Leutchen 48 Stunden in nem "Geisterschloss" verbringen und paar Aufgaben lösen in fast völliger Dunkelheit.

Ich glaub es tickt nicht mehr richtig bei denen! Was hat der Sender da für Verstrahlte ausgesucht, das ist echt der Hammer! Ich finds nicht spannend, nicht gruselig sondern einfach nur *LOL* - kann mich vor Lachen kaum noch halten, schaut mal rein bei Pro7!

Nene, sowas Geiles... Frauen sind halt schreckhafter in der Regel (auch ausserhalb der Regel :D ;) ), aber die Männer sind ja die totalen Würste da... sehr amüsant isses jedenfalls *g* :D

Gruss
 
*lol* Ja ich gucks mir auch grad an... irgendwo machts Knack..und schon gibts einen Schreikrampf.


WAAAh du bist ja soo mutig... *lol*

Wenn man bei sowas mitmacht sollte man doch schon etwas mehr "mut" haben... hey es ist fernsehen..also ist ALLES gestellt..und verletzt wird man auch nicht, da der Sender sonst verklagt wird. Ganz einfach!

*lol*

LOOOOL

Ich glaub ich guck das weiter...*wegrofl*
 
Ging mir genauso wie Dir und geht es noch :D

Ich finds sowas von cool, ich kann echt nicht mehr *g*

Sorry, der Schreikrampf geht weiter - bei mir fliessen auch Tränen, aber nur vor Lachen und nicht vor Angst ^^

Gruss
 
Das sind die typischen Sendungen an TVs, die die Menschen verblöden lassen. *Heul*
 
Ich glaube selbst,
wenn man eine Mutprobe ála "Vom Eifeltrum nackt runterspringen (natürlich ohne Fallschirm :D )" anbieten würde,
würden irgendwelche Volltrottel das mitmachen. *gruß an die BigBrother Teilnehmer* evillol

Man lebt unter mehr Idioten, als man glaubt ! :o
Sie lauern überall...auch in deiner Stadt...sie sind dir ganz nahe... :lol:

mfg Tweaki4k
 
3000€ für die die es "überlebt" haben...lol.. naja..Psychiater sind teuer ! :D
 
moin

habe mich ja auch beiner bepisst.
wenn man so etwas mitmacht ist es doch irgendwie klar das so was passiert deshalb verstehe ich nicht warum die madels so austicken.
der zum schluss war ja recht cool.:)
 
höhö, schon lang nich mehr so gelacht!!
Die Sendung is ja der absolute Schwachsinn, danke Pro7!!
Ich hab angst das ich sterb
Das is nich wirklich ihr Ernst, oder??
 
Naja irgendwie lustig war es ja schon. :D Die wurden ja befragt wovor Sie Angst haben und daraufhin wurden ihnen die Aufgaben zugeteilt. Ich kann mir schon gut vorstellen das man da leicht in Panik gerät. Aber warum man sich wegen 3000€ freiwillig solch einem psyschichem Stress aussetzt bleibt mir ein Rätsel. Allzu großen Unterhaltungswert hatte es aber wirklich nicht, aber das sind wir ja mittlerweile von ProSieben gewohnt. ;)
 
Wenn das auch 12 Jahre her ist... Aber zu seiner Zeit (heute vielleicht auch noch) hat es die Leute dennoch geschockt!
Und dann der 2. Anlauf - ins Schloss Lucedio - was wurde überhaupt aus den Kandidaten aus dem Ersten Projekt?
Laaaaaaaaaaange her, aber Leben die überhaupt noch?
Wie gehts denen Heute?

Über Lucedio ist bekannt das wenn man zuviel darüber redet jemand in seiner nächsten Umgebung stirbt.
Daran zweiffle ich keineswegs.

Aber man sollte sich schonmal fragen warum die Medien diese Themen, die ja bewiesen wurden, aus dem weg gehen,
sich nicht mehr damit beschäftigen! ...aus Angst?

Ich traue mich gern auch über Lucedio zu reden!
Und mir gehts es nicht um Geld oder sonstwas.
Einfach nur das dieses Projekt nochmal einen Neustart bekommt!

...wobei dieser ja wohl nun schon begonnen hat.

Jedenfalls würde ich mich freuen, nach all den Jahren, Hier, nicht der einzigste oder der letzte zu sein, der sich mit 48 Stunden Angst beschäftigt.
 
Simon schrieb:
Man lebt unter mehr Idioten, als man glaubt ! :o
Sie lauern überall...auch in deiner Stadt...sie sind dir ganz nahe... :lol:

Womit wir wieder bei der paradoxen Gleichung wären: Je mehr Idioten, desto weniger Idioten.. :D

Btw: das ist glaube ich so ziemlich der älteste Thread hier im Forum, den je ein Mensch wieder ausgebraben hat. .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben