X1900XTX für 333€

ich würde trotzdem zu einer 40€ günstigeren X1900XT greifen, die maximal 1-2% langsamer ist und sich ohne probleme auf XTX niveau takten lässt
 
Schön zu sehen, wie die Preise purzeln. :D Irgendwie auch logisch, der Refresh Chip steht ja quasi vor der Tür. :D

mFg tAk
 
Ich halts da so wie lucky37. Die XT lässt sich zudem problemlos auf XTX-Niveau übertakten. Sind ja nur 25/50MHz mehr.
 
Stimmt schon. Die XT lässt sich ohne Probleme auf XTX-Niveau takten und mit einem Software Tool (z.B. ATI-Tray-Tool, Treibermenü oder bei Sapphire -Trixx) verliert man nicht mal die Garantie. Aber ich würd die XT z.Zt. gar nicht übertakten. Bringt max. 5% mehr Leistung. Ich würde damit warten , bis Du wirklich mehr Leistung brauchst und dann herausholen was geht. XT: 625/725 XTX: 650/775 beide identische Platinen und beide 512MB mit 1.1ns.
Warte bis die X1950XTX draussen ist. Dann sinken die Preise bestimmt nochmals.
Viel wird aber nicht mehr gehen. Eine XT für unter 290 Euro.(gesehen für ca. 285 bei www.geizhals.at/deutschland/ ) ist der absolute Oberhammer. In diesem Preissegment gibt es z.Zt. nichts besseres!
 
;o)UHum;2162499 schrieb:
Stimmt schon. Die XT lässt sich ohne Probleme auf XTX-Niveau takten und mit einem Software Tool (z.B. ATI-Tray-Tool, Treibermenü oder bei Sapphire -Trixx) verliert man nicht mal die Garantie.[/B]

wo hastn das her?
natürlich verliert man bei nem übertaktungsversuch die garantie
bei der übertaktung per software ist das für den hersteller zwar schwer nachzuweisen, aber die garantie ist rein theoretisch futsch
 
dafür nähert sich die 7900GT langsam aber sicher der 200€-marke
ich bin mal gespannt, wie die preise am 4.9. nach dem X1950XTX-release aussehen
 
ich hoffs doch mal, dass sich bei den X1900ern noch was tut
vll denke ich dann doch noch über ne etwas stärkere graka nach
wobei die 7800GT auch nich das schlechteste ist ... man man
 
Zurück
Oben