C2D E6600 mit Asus P5W DH Deluxe

Drullo321

Captain
Registriert
Juni 2005
Beiträge
3.597
klick mich für das P5W DH Deluxe

ALso ich wollte mir nen Asus Mainboard bestellen. Auf der Asus Website und von den anderen werde ich nicht schlau, wieviele S-ATA Anschlüsse das Board nun hat?

Ich brauche DDR2 800MhZ Support, 6 S-ATA II- Anschlüsse, keine IDE benötigt... hat es das?

Und ist der 975X mit hohere Wahrscheinlichkeit Kentsfield Ready?

Achja, ich wollte ocen und mir später noch ne Wakü anlegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist das Problem?
max. 4x SATA (3x extern & 1x intern) mit zwei SATA2-Controllern
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich daraus lese es gibt 4 Anschlüsse. Andere sagen aber es gibt 7, wiederum ein anderer meinte es gibt 7, davon einer der sich extern/intern teilt

Edit: Welches Mainboard für ocen, C2D E6600, DDR2 PC6400, mind.6 S-ATA II-Slots (mehr brauche ich nicht) , 975X Chipsatz, 2 PCI 16x Slots, mit CF oder SLI, mit integrieterem WLAN ist denn sonst zu empfehlen?
 
Tadaa:
Ungewöhnlich fällt die Verteilung der Steckplätze für Massenspeicher aus. Das Mainboard verfügt über drei via Southbridge angebundene SATA-Steckplätze sowie über zwei weitere, die an einem Silicon-Image-RAID-Controller angebunden sind. Ferner findet sich ein weiterer SATA-Anschluss neben der Heatpipe-Konstruktion und ein eSATA-Ausgang an der Slotblende. Die letzteren beiden werden über einen dritten RAID-Controller von Jmicron angesteuert. Ein zweiter IDE-Steckplatz befindet sich unterhalb der PCI-Steckplätze.
Quelle
 
also 6 S-ATA II intern ?
 
Zurück
Oben