• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Meinungen zu GameDuell

S

Sven

Gast
Hallo,
hab grad durch ne Werbung die Seite GameDuell entdeckt.

Angeblich kann man dort echtes Geld gewinnen!?

Nun die Fragen:
Ist da jmd angemeldet (als Gewinnspieler)?
Seriös oder Abzocke?
...und weitere Meinungen

Gruß ;)
 
Ja (Danke), das hab ich auch schon gesehen (hab nämlich Google benutzt, bevor ich einen Fred eröffnet hab ;)).

Jedoch kann man sich an den Meinungen (imho) auch nicht so richtig orientieren - der eine findets gut, der andre schlecht.

Der Großteil der Meinungen (ich hab mit net alle durchgelesen) ist zwar positiv, aber dennoch konnt ich nicht so richtig rausfinden, ob es sich lohnt bei GameDuell anzumelden. (verstehst?) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben