Unterschied zwischen bulk/lite retail und full retail

-=BlackBoXX=-

Commander
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
2.293
Hallo,

Wenn ich bei geizahls nachhschaue finde ich eine Sapphire X1900 XT bulk retail um 245€ und eine Sapphire X1900 XT full retail um fast 295€.
Wo liegt der Unterschied? Die Taktfrequenzen sind gleich, gleiche Pipelineanzahl ...
Ist das so eine Art "Erstes Modell" die gar nicht mehr produziert wird? :rolleyes:

Hier ist noch der Link: KLICK

Lg BlackBoXX :D
 
bulk retail ist das ganze ohne Spielezugaben, full mit allem zus. Schnickschnack.
 
Achso danke ...
Nochwas: Gibt es eine Sapphire X1900 XT mit 256MB?
Wäre mir was neues, schaut mal hier: KLICK

Ist derzeit der günstigste Anbieter der bulk/lite retail Variante laut geizhals.
Und sogar mal aus Österreich ... :lol:

Lg BlackBoXX :D
 
Soweit ich weiss gibts keine X1900 XT mit 256 MB, die vorigen Modelle/ darunter haben das. Könnte ein Tippfehler des Modells sein, wäre vorallem bei diesem Preis vorsichtig, nicht das Du dann zb. ne X1800 bekommst. ;)
 
Ich habe den Händler gerade eine Mail geschrieben und warte nur noch auf seine Antwort ... ;)
Ich denke, dass wird ein kleiner "Türkenladen" sein der auch gebrauchte Sachen als "neu" verkauft ... :p

Lg BlackBoXX :D
 
kann sein. Aber vll. haste ja auch Glück. :D
Schau mal in diesen thread. Unter 280 € könnte unrealistisch sein. Aber man weiss ja nie.
 
Wenn ich mich nicht völlig falsch Erinner hat es gestern eine News meldung gegeben von CB in der gesagt wurde, dass diese Karte herauskommt.
 
Zurück
Oben