Router als eigenständiger Bit-Torrent Client

Onkel Bums

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
10
Erst mal tach alle zusammen,

ich hab auf eurer Seite dieses neue Router gesehen mit eigenständiger Festplatte. Dadurch kann es als eigenständiger Bit-Torrent Client funktionieren ohne das der Rechner an ist.

Ich habe ein Router mit einen USB Anschluss und eine Externe Festplatte. Würde es mit der richtigen Software gehen, das ich die beiden verbinde und so auch ein Router als eigenständigen Bit-Torrent Client bauen kann?

Vielen dank für eure Antworten
 
Also bei mir ist es nicht 2x derselbe.
Aber eindeutig zu teuer ...
 
...und das Gerät ist durch die Gigabit LAN Schnittstelle höllenschnell! :D

Der Druckserver funktioniert auch super. Der Hammer ist allerdings die kostenfreie Sicherungssoftware. Wir haben das Gerät mittlerweile in 3 kleinen Firmen stehen und die sind absolut glücklich damit. Seit 25.08. gibt es auch eine neue Firmware mit integriertem Streaming Client.

Gruss Nox
 
Naja, da könnte man sich auch einen Server selbst bauen. Rechner, Netzwerk und feddisch ^^
 
Ich hab das Router "Siemens Gigaset SX541 WLAN dsl".
Da sind auch Funktionen wie File-Server und all son Zeug drin. Ich hab aber keine Ahnung wie man das letztlich zum Bit-Torrent Client einstellt.
 
Jo, ich weiß ja jetzt das es geht, ich will nur wissen wie. Muss man da eine bestimmte software draufspielen oder so.
 
Nö steht nich drin.
Da steht nur das der Fileserver genutzt werden kann um usb geräte wie z.B eine externe Festplatte anzuschließen.

Ich glaub das geht doch nicht. Da brauchst du bestimmt ein integrieten p2p-bit-torrent server.
 
Zurück
Oben