CoolerMaster Centurion 5 Plexiglasscheibe genietet oder geschraubt ?

aelo

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
291
Hallo Leutz

Hätte ne Frage: :)

Ich möchte mir das CoolerMaster Centurion 5 Gehäuse mit Plexiglasscheibe kaufen, allerdings möchte ich mir ein eigenes Logo auf die Scheibe airbrushen, nur dazu müsste ich jetzt wissen, ob man die Plexiglasscheibe austauschen kann oder nicht bzw. ob sie genietet oder angeschraubt ist ????

danke im voraus !!! :)

gruß
Aelo
 
Wenn du das hier meinst ? Sieht genietet aus. Die Nieten kannst du jedoch Rausbohren und dann mit Schrauben und Muttern ersetzen. Dann könntest du auch hübsche Thumbscrews benutzen. Wäre doch auch ein schöner Mod ? :)
 
gute IDEE mit dem bohren!! Die Thumbscrews verwende ich hinten auch, allerdings, könnte ne normale Schraube (mit rundem Kopf) etwas besser aussehen finde ich <= hmmm., werd wohl noch welche dazu kaufne, dann rausboren, und nen Gewinde reindrehen, usw....
danke für deine Antwort !!!!!

EDIT: JEP das Gehäuse meinte ich
 
Aelo schrieb:
allerdings, könnte ne normale Schraube (mit rundem Kopf) etwas besser aussehen finde ich
Jedem das seine ;)

- Freut mich, dass ich dir helfen konnte und Willkommen auf FB !
 
DANKE !!

Jetzt habe ich nur noch keine Ideen fürs Motiv, vielleicht mach ich mir auch zwei Scheiben zum austauschen, meine favourite Motive, wären bis jetzt:

- Ferrari Logo
- Playboy Hase


Hat jemand noch andere Ideen ???

mfg
Aelo
 
Such auf jeden Fall was aus, was nicht jeder hat, die beiden sind ja nicht so häufig. Dann noch dein Nickname drunter, das reicht.
 
Zurück
Oben