psc 1210 farbproblem

carsten33

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2006
Beiträge
8
Hallo an alle,
ich habe ein problem mit meinem HP PSC 1210.
Er druckt ohne roten Farbanteil.
Patrone ist gewechselt hat aber nix gebracht.
Düsen sind gereinigt, ohne Erfolg.
Was kann ich noch machen?
Danke
Carsten
 
Trenne den mal komplett vom Stromnetz, danach wieder einschalten und einen Druckertest machen, evtl kalibrieren und die Patronen nochmal raus und wieder reinsetzen. Hast Du No Name, Nachgefüllte oder Recycling Patronen im Einsatz, dann solltest Du mal die Originalen testen evtl geht es dann wieder.
 
ich habe den selben drucker und kann mir vorstellen, dass es an der software des druckers liegt. ich bin der selben meinung wie werkam.
falls das nichts bringt, wie schauts mit garantie aus? das gerät kann ja noch nicht sooo alt sein oder?
 
Hallo,
habe ich alles probiert bringt aber nix.
Patronen sind von Pelikan.Aber bei den original die ich ersetzt habe wars das gleiche deswegen dachte ich sie wäre leer.Garantie is abgelaufen.
ciao carsten
 
Zurück
Oben