G15 /ICQ/ Applet ?

Raptor1990

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
74
Hallo leutz.

Ich habe gerade mal nen paar Fragen.

Also 1. Kennt jemand nen Applet für ICQ 5.1 das auch funktioniert ? Also ich habe scho auf http://www.g15-applets.de/ gesucht, aber da nichs passendes gefunden...
Naja währe euch dankbar wenn ihr was findet.

So 2. Also ich hab mir schon viele applets runtergeladen bei denen es aber kein setup gibt.
Doch hab ich immer kein plan wo ich die Datein dann einfügen muss.


Naja denn dabke schonmal
 
Mit nem ICQ Applet kann ich dir leider nicht helfen. Ich dachte auch das ein ICQ-Applet eine der ersten Ideen sein müsste auf die man als Programmierer kommt aber viele andere in den G15 Mod Foren suchen auch schon seit recht langer Zeit danach und bisher hab ich auch nichts gefunden. Das einzige was schon existiert sind ein Applet für Trilian und Miranda. Das Miranda-Applet funktioniert auch sehr gut wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann.

Und Applets selbst kommen in "X":\Programme\Logitech\G-series Software\Applets\ entweder in Form eines Ordners (in dem die Exe und alle restlichen Dateien unter gebracht sind) oder sollte es sich nur um eine einzelne Exe-Datei handeln einfach ohne Unterverzeichnis in den Applets-Ordner.
 
Zurück
Oben