Welchen 24'Zoll TFT Hollen?

AMD_BOSS

Ensign
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
203
Guten Tag, ich will mir in ca einem Monat einen 24" TFT gönnen. Der sollte aktuelle Games schlierenfrei darstellen und über das Format 16:10 verfügen. Ich finde den Samsung 244T ganz ansprechend. Ist dieser Monitor zu empfehlen oder gibt es bessere Alternativen?

MfG

@EDIT drückt doch weiter........
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich kann den DELL 2407WFP empfehlen.

P.S.: Großartig! Gönne dir mal einen Duden. Den brauchst du viel dringender als ein 24" Monitor. ;)
 
den samsung und den duden gibts beide bei amazon.de :lol:
 
derchris schrieb:
Ich persönlich kann den DELL 2407WFP empfehlen.

P.S.: Großartig! Gönne dir mal einen Duden. Den brauchst du viel dringender als ein 24" Monitor. ;)

Das stimmt allerdings ;)
 
AMD_BOSS schrieb:
Guten Tag, will mir so in ca. 1 Monat ein 24er TFT mal Gönnen aber der soll echt sau gut Alle Games Darstellen können usw... und Natürlich das 16:10 Format Behärschen Können,

Ich selber finde den [Samsung SyncMaster 244T] Ganz Gut, jetzt frag ich euch ob ich von ihm finger Lasen soll oder mir igendein Anderen Besseren Hollen soll?

MFG

Hilfe, ich reg mich zwar gerade endlos über die DHL auf, aber das ist der Hammer! :D

Deutsch - Forum
Forum - Deutsch
Es sollte wohl heißen:
Guten Tag, ich will mir in ca einem Monat einen 24" TFT gönnen. Der sollte aktuelle Games schlierenfrei darstellen und über das Format 16:10 verfügen. Ich finde den Samsung 244T ganz ansprechend. Ist dieser Monitor zu empfehlen oder gibt es bessere Alternativen?

MfG

Und jetzt mal zum Topic:
Schau dir mal den Eizo an
http://www.geizhals.net/eu/a167972.html
 
Lohnt sich eigendlich ein 30Zoll TFT von Dell für nur eine 7900GX2 oder muss man für den 30Zoll doch lieber Quad-SLI Besitzen?

THX im Vorraus
 
Quad-SLI würde ich auch bei einem 30" Monitor eher nicht kaufen, da das Ganze noch ziemliche Defizite bei der Performance aufweist.

Wenn du schon zu einem 30" Monitor greifst, dann in Verbindung mit Crossfire (X1900XT Serie) oder SLI (2x 7900GTX).

mFg tAk
 
Zurück
Oben