ATI X1900 XT sinkt im Preis?

neliweidner

Ensign
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
162
Hallo
Denkt ihr das die X1900XT ( oder auch XTX ) demnächst ( bis Ende September ) drastisch im Preis fallen wird ?
Gruß
neliweidner
 
drastisch mit sicherheit nicht
eher almählich

bevor die verramscht wird ist die vom markt
 
Sie wird mit Sicherheit noch sinken, aber eine XTX geht max auf 320€ runter und eine XT max auf 260€ ...

Lg BlackBoXX :D
 
ich habe mal gelesen, dass es eine Preissenkung am 24.09.06 geben soll
ich weiß aber gerade nicht, wo ich das her habe und warum dies geschehen sollte
 
Xt aktuell 249,- bei alternate
 
@kforce: Ist aber die Version mit 256MB :rolleyes:
 
Die Thread eröffnende Frage sagt da aber nix von:rolleyes:
 
Stimmt ;) , aber die 256MB-Version steht bei diesem Preis. Wollte nur Irritationen vermeiden. Nicht das jemand denkt, die X1900XT512MB wäre so drastisch gefallen.

Gruß
 
mmic29 schrieb:
... Nicht das jemand denkt, die X1900XT512MB wäre so drastisch gefallen ... /QUOTE]
War aber im ersten Moment geschockt und dachte schon, dass ATi wieder etwas nachgelassen hat und hab mich gefreut ... :mad:

Lg BlackBoXX :D
 
@-=BlackBoXX=-

jetzt kannste dich freuen: KLICK
 
@el_mongo: oder auch nicht. Sind bisher Papiertiger, da nicht lieferbar :rolleyes: .

Mfg
 
Leider ist die Karte nicht lieferbar. Es ist zwar schön, wenn auf die günstigsten Anbieter hingewiesen wird, nur werde ich wegen ein paar € Ersparbnis nicht bei irgend einem Shop bestellen, von dem ich noch nie was gehört habe oder bei dem die Bewertungen kauf vorhanden sind. Dann lieber z.B. bei Alternate, denn da kann ich mir wenigstens sehr sicher sein, dass auch Vorkasse läuft und die Ware auch wirklich auf Lager ist, wenn´s grün leuchtet :) Jedenfalls wurde ich bei ca. einem Dutzend Bestellungen nicht enttäuscht.

PS: Sehe gerade, dass das Angebot von X1900XT(X) Karten bei Alternate gegenüber letzter Woche deutlich zusammen geschrumpft ist. Gab´s da neulich nicht auch eine X1900XT 512 MB von Gigabyte für 269€?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Wofenstein

Jap , und die X1900xt die vor 3 Tagen noch 289€ gekostet hat ist da wieder auf 299€ gestiegen und das obwohl bei jedem anderen Shop die Preise sinken für diese Karte.


Mfg
ssj3rd
 
Zurück
Oben