Welchen USB IDE Adapter für meinen DVD-Brenner?

arturios

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
54
Hi leutz,
ich hab ein Notebook, der einen Brenner hat, der sehr schlecht brennt und liest :(
Und da mir externe Brenner zu teuer sind hab ich mir gestern den internen Brenner Pioneer DVR-111 geholt.
Nun müsste ich nur dafür nen USB IDE Kabel kaufen.
Doch welchen?
Bei eBay gibz haufenweise davon aba ich weiß nich welche da was taugen und welche nich.
Könntet ihr mir weiterhelfen und für mich einen gescheiten USB IDE Adapter raten/directlink geben?
Ich danke allen die mir heöfen können im Voraus :)
 
Chippo schrieb:
Ein USB-IDE Kabel hilft dir da weniger, da du noch das Teil mit Strom versorgen musst.

ja is kla^^
bei eBay gibz die Teile mit Stromversorger und einem USB-IDE Adapter für ein paar Euronen. Aba welches taugt da was??
PS: Und ein Gehäuse brauch ich nitt.
 
Zurück
Oben