Kostenlose Antivirensoftware auf 64bit?

Drullo321

Captain
Registriert
Juni 2005
Beiträge
3.597
Ich suche eine gute kostenlose Virensoftware auf 64bit XP Prof. DIe kostenlose Antivir Software funzt darauf leider nicht.
Was mir persönlich wichtig wäre ist, dass sie im Hintergrund automatisch scannt, so wie die AV Personal Edition
 
So viel ich weiss, hat Avast eine 64bit unterstützung und der ist in der Home Edition kostenlos.

(jedoch habe ich das gefühl, dass so was schon mal gefragt worde ist)
 
bitdefender gibs auch für 64bit.. is glaub ich sogar kostenlos
 
RAMMSTEiN0815 schrieb:
bitdefender gibs auch für 64bit.. is glaub ich sogar kostenlos

Werd ich mal ausprobieren. Mir ist zwar noch nie ein irus untergekommen aber schaden kanns ja nie. Avast habe ich deinstalliert. Sau lahm, zieht massig Speicher und gefiel mir nicht
 
Zurück
Oben