Graka für X2 4600+ und Asus M2N-E

shakar

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
88
Hi,
bin grad am Sys zusammenstellen und komme jetzt zur Grafikkarte. Darf im Bereich 200-300 Euro sein bzw auch bissle über 300 wenn es sich lohnt. Leiser Lüfter is net unbedingt wichtig, da ich sie wohl sowieso an eine Wakü anschliesen werde.
Der Rest vom Sys im Anhang, über Vorschläge dazu bin ich auch glücklich.

mfg

CPU: AMD Athlon 64 X2 4600+
Motherboard: Asus M2N-E
RAM: MDT 2GB Kit
 
Ich würde dir eine X1900 XT empfehlen. Die bietet in der von dir Vorgeschlagenen Preisklasse recht viel Leistung für das Geld!
Die gibt es schon für 280€. Die Lautstärke ist ja sowieso kein Thema für dich (und sie ist mit Standardlüfter schon sehr laut!).

@ TroyNRW
Meinst du damit die Größe des VRams? Das ist ja wirklich eine der sinnlosesten Gegenfragen, die ich seit langem gelesen habe :rolleyes:
 
ich würde/werde auch zur X1900XT greifen
wie Seppuku schon sagte ist sie im Moment eigentlich der Preis-/Leisungshit, wenn man ein bisschen mehr Leistung möchte
um die X1900XT kommt man eigentlich nicht herum
 
Das nenn ich mal ne schnelle und einige Empfehlung^^
Gibt es noch nen bestimmten Hersteller, der grad nen besonderes Angebot hat?
 
Such dir den günstigsten Preis aus der Liste. ;) (Die ASUS Karte wird für 260€ angeboten, aber leider nicht lieferbar :()

mFg tAk
 
Sonst ist sapphire auch immer ein verlässlicher Hersteller.
 
Zurück
Oben