Neue Razer + altes Speedpad ?

Xhan

Lieutenant
Registriert
Juni 2002
Beiträge
560
Ja ich hab vor mir die neue Razer Copperhead zu holen. z.Z benutze ich noch ne uralte Standard Logitech Optical auf nem uralten Ratpad falls das noch jemand kennt. Eins der ersten Gamepads dies gab :D Das Pad is immer noch in nem guten Zustand allerdings eher grobkörnig wenn man es mit anderen Gamepads vergleicht. Meine Optical läuft super darauf allerdings frag ich mich ob die Copperhead mit dem Pad klar kommt.

Hat jemand Erfahrungen mit der Copperhead + diverse Speedpad evtl. sogar Ratpad ? Das spezielle Razerpad ist ja sehr sehr feinkörnig.

Naja das ist halt die Sache die mich noch vom Kauf abhält da ich nicht noch 30Euro für n Pad drauflegen will.


Noch ne Extrafrage: Hab gehört dass die Maus auch noch ca. 3 cm über der Unterfläche abtastet. Das kann doch nich sein oder ? Wenn ich zocke dann "kurbelt" man ja rum wenn man sich paar mal dreht etc. Würde ja den ganzen Bewegungsablauf unterbrechen.

Naja freu mich über Antworten :D
 
3cm? Wäre mir neu. Zumindest habe ich beim Testen nichts davon gemerkt. Die Copperhead benimmt sich wie die Diamondback oder sämtliche (zocktauglichen) Logitechs auch, da zieht nichts nach.
 
also stimmt das mit den 3cm nicht ? meine logitech nimmt die Bewegung noch ca. 0.5 cm überm Boden auf danach garnicht mehr. So kannst die Maus hochheben, bewegen und wieder aufsetzen ohne dass er ungewollte Bewegung aufnimmt. Wenn das mit der Razer genauso gut geht dann wärs ja super.

Hat da noch jemand n Erfahrungsbericht ?
 
Also ich kann dazu nur noch mal sagen, dass ich hier eine Vivanco Lasermaus habe, die locker noch 3cm überm Boden abtastet. Sehr nervig. Wenn man die Maus mal abhebt, was ich manchmal mache, wenn ich um die Kurve gehe (beim Zocken), biste gleich woanders. Kann mir nicht vorstellen, dass das nur bei meiner Lasermaus ist.
 
ne Maus sollte man doch auf das Mauspad lassen;)

Hast du schon mal gezockt? Es kommt schon mal vor, dass man die Maus abhebt.

Außerdem muss es in deinem Satz "dem Mauspad lassen" heißen.
 
Das Razorpad hat übrigens 2 Seiten. Eine Speed und eine Control Seite. Die Control ist eher grob, die Speed eher fein.
Ich kann das Pad nur empfehlen, nutze es mit ner 518.
 
Also ich nutze seit kurzem die Copperhead auf der zweiseitigen eXactMat. Kostet zwar einiges aber geht ab wie die Sau :evillol:
Absolute Empfehlung !
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben