Welche leise bzw. lautlose 7600 GT?

kabauzer

Ensign
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
152
In meinem neuen System habe ich mich für eine 7600GT entschieden. Die wichtigste Voraussetzung ist jedoch, dass sie leise bzw. lautlos sein muss.

Da kommen nur noch ein paar in Frage:

Eine von mad-moxx
http://www.mad-moxx.de/shop/articleDetail.jsf?articleId=1005.10420

Asus EN7600GT Silent/2DHT
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JAXV25

GigaByte GV-NX76T256D-RH
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JAXYNB

Durch mein gedämmtes Gehäuse wäre die von mad-moxx sicher am besten geeignet, da kühler. Aber hab eh drei gehäuselüfter montiert, vielleicht bleibt ja eine der anderen zwei Karten auch kühl.

Welche würdet ihr nehmen?
Ach ja ich verwende das Asus P5B, harmoniert das dann besser mit der Asus-Karte?
Gibt es vielleicht auch eine originale 7600GT mit Zalman?

MFG Kabauzer
 
ich hab die passive von gigabyte und bin zufrieden. im idle is sie ~50°C warm und unter last 75°. der ramm lässt sich auf 1600mhz übertakten und die vpu auf ~630. für ne passive auf jedenfall iO
 
nur weil du dann 2 Asus BAuteile hast wird da nix besser "harmonieren"

Nimm die Madmoxx, ist die günstigste und zum eventuellen übertakten/Sommertemperaturen, hast du die besten ressourcen, da aktiv gekühlt...

Im Idle ist auch die MAdmox "unhörbar", bei games nur leicht hörbar wenn du beim Game sound ausstelltst ;) aber wer spielt schon so :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben