• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nintendo Ds Modul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Lern schreiben

2. geh arbeiten, damit du dir

3. deine Spiele selbst kaufen kannst und nich

4. illegalerweise ausm Netz ziehst.

Armer kleiner Junge
 
ka obs klappt musst du ausprobieren aber ich versteh nich wieso man sowas brauch
 
Oh man is schon echt arm, wenn man sich nen NDS kauft der 130€ kostet und dann nichmal die Spiele bezahlen kann! Ich hab selber einen und hab auch grad mal 4 spiele und bin trotzdem zufrieden ;)
Außerdem können solche Module das Gerät kaputtmachen. is nem Freund von mir Passiert. :p

MFG Miggi
 
naja, kein Grund derart auf ihm herumzuhacken; Nichtdestotrotz ist hier Feierabend, da das Teil anscheinend vorwiegend zum Betrieb kopierter Software genutzt wird ;)

*closed*

Gruß,
Philipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben