Notebookgehäuse wechseln

HackyPaddy

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
24
Hallo,

ich habe ein Asus A6Va und möchte dort gerne das gesamte Gehäuse tauschen.
Gibt es im Internet überhaupt Shops, die original Ersatzteile von Asus anbieten?

Wenn nicht, kommt man direkt über Asus zu dem Gehäuse oder muss das Notebook dann unbedingt in eine teure Reparatur?

Mein Gehäuse ist durch den Einsatz sehr stark verkratzt. Dieser soll aber jetzt bei Präsentationen eingesetzt werden und das macht nun wirklich kein gutes Erscheinungsbild.

Ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen.


Viele Grüße

Hacky
 
Halle,
ich habe mein Gehäuse *leider* lackiert und es sieht net gerade aus wie von Profi.
Daher suche ich schon lange ein Gehäuse.
Erfolg habe ich nur bei Ebay, da kostet alleine schon ein Oberdeckel ab 40€.
Also ein komplettes Gehäuse würde dich gut 100€ kosten.
Ich persönlich empfehle dir, deinen ganzen Laptop auseinander zu nehmen und ihn beim Auto/Profi Lackierer zu bringen.
Nän Kumpel von mir hats gemacht und es sieht jetzt wirklich total Edel aus.
Mfg.
 
Ja das stimmt, ich hab mein alte Notebook auch von einem KFZ Lackierer lackieren lassen und es sah einfach nur gut aus. Vorallem wenn man einen Metalliclack verwendet ... :p

Das du dein Case selbst lackierst, davon würde ich dir eher abraten, den ich hab schon mal mein normalen Desktop PC lackiert und selbst das sah schrecklich aus ...

Also, lass es dir lieber von Profis machen ... ;)

Lg BlackBoXX :D
 
Zurück
Oben